Ich möchte meinen PC upgraden und möchte wissen ob sich mein geplantes upgrade lohnt oder...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meinen PC upgraden und möchte wissen ob sich mein geplantes upgrade lohnt oder... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine momentanen PC specs: MSI Z390-A PRO (MS-7B98)Intel Core i5-9600K GeForce RTX™ 3060 StormX (Palit) 1TB SSD G.SKILL Aegis DDR4 3200 C16 2x8GB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AlexPEx, 23. Januar 2023.

  1. AlexPEx
    AlexPEx Gast

    Meine momentanen PC specs:

    MSI Z390-A PRO (MS-7B98)Intel Core i5-9600K

    GeForce RTX™ 3060 StormX (Palit)

    1TB SSD

    G.SKILL Aegis DDR4 3200 C16 2x8GB

    Ich plane mir einen Intel Core i9-9900KF zu holen weil ich sonnst auch eine neues Mainboard brauchen würde. Würde das ein sinnvolles upgrade sein oder sollte ich etwas anderes upgraden z.B. eine preiswerte Cpu (AMD) Mainboard Combo oder würde sich ein Ram upgrade lohnen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich möchte meinen PC upgraden und möchte wissen ob sich mein geplantes upgrade lohnt oder...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden