Lohnt sich aktuell diese Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich aktuell diese Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die GIGABYTE GeForce GTX 1650 D6 OC Low Profile 4G kostet momentan 324 euro auf alternate und ich hätte diese in kombination mit dem Ryzen 5 3600.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ajn11, 2. Mai 2021.

  1. ajn11
    ajn11 Gast

    Die GIGABYTE GeForce GTX 1650 D6 OC Low Profile 4G kostet momentan 324 euro auf alternate und ich hätte diese in kombination mit dem Ryzen 5 3600. Lohnt sich das?

    Danke für die Antworten schonmal.

    :)
     
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Bei dem Preis der Nitro aktuell lohnt es sich kaum zu flashen.
     
    #3 Gurdi
  3. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

    PC verkauft, stehe ohne GraKa da - welche GPU lohnt sich aktuell noch?

    deady1000 schrieb: Hä ja dann lass die doch jetzt erstmal drin. Warum fragste was eine 1080Ti kostet? Die 2080 ist vergleichbar. Zum Vergrößern anklicken....
    Weil er am Donnerstag ohne Karte dasteht , weil er den alten PC wohl Komplett verkauft hat .
     
    #3 Parabellum08
  4. Pu244
    Pu244 Gast

    PC verkauft, stehe ohne GraKa da - welche GPU lohnt sich aktuell noch?

    Hängt eben von deinen Ansprüchen ab. Ich habe aktuell ein ganz ähnliches Problem, da meine GTX 980Ti Anfang des Monats buchstäblich abgeraucht ist. Da die Amperekarten noch nicht wirklich verfügbar sind und AMD seine Karten erst in einem Monat vorstellt, schlage ich mich mit meiner GTX 670 durch. Ich kann damit noch alles zocken, auch wenn ich mit den Einstellungen teilweise sehr weit runtergehen muß (die 2GB rächen sich eben nach 8 Jahren). Ich habe noch bis zum 18.2.2021 Zeit, dann kommt Far Cry 6.

    Eine alte HD 7950, R9 290X oder GTX 970 kosten nur 40 bis 75€ und haben in den nächsten 2-3 Monaten einen erheblich geringeren Wertverlust, als die deutlich stärkeren Karten. (mit einer R9 290X kann man vieles sogar noch in Ultra zocken)
     
    #3 Pu244
  5. PCGH_Dave
    PCGH_Dave Gast

    PC verkauft, stehe ohne GraKa da - welche GPU lohnt sich aktuell noch?

    Eine 2070 ist für diesen Preis ein Schnäppchen. Die Karte ist immer noch sehr flott unterwegs und mit 8 GiB Speicher ist man zumindest noch für hohe Texturdetails gewappnet. Die Strix-Versionen gehören überdies zu den besten Designs.
     
    #3 PCGH_Dave
  6. Melcland
    Melcland Gast

    PC verkauft, stehe ohne GraKa da - welche GPU lohnt sich aktuell noch?

    Gerade jetzt würde ich noch ein paar Wochen warten und bis dahin was ganz billiges nur zum Überleben einbauen.
    Kriegst ja bald, wenn nvidia ehrlich war *Zunge :p, die Leistung der 2080Ti für500€,und nehme an, die 3060Ti wird dannder 2080S entsprechen aber mit besserer Raytracing Leistung
     
    #3 Melcland
Thema:

Lohnt sich aktuell diese Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich aktuell diese Grafikkarte? - Similar Threads - Lohnt aktuell Grafikkarte

Forum Datum

Lohnt sich eine 4070 Super viel mehr als eine 4070?

Lohnt sich eine 4070 Super viel mehr als eine 4070?: Hallo, Ich stehe gerade zwischen der Entscheidung, ob ich mir eine 4070/4070 Super kaufe. Was meint ihr, lohnt sich der Aufpreis für knapp 150€? (Ich möchte mir ein cooles Design holen, da mein...
Grafikkarten 19. März 2024

Welches Upgrade lohnt sich?

Welches Upgrade lohnt sich?: Hallöchen liebe Leute, ich hab da nh frage ich hab eingebaut 16gb ddr4, I5 8600k , 6600xt, Asus rog Z370 sockel 1151 v2 Und ich wollte fragen auf was für eine CPU ich Upgrade kann ohne...
Prozessoren 16. März 2024

Lohnt es sich innerhalb vom AM4 aufzurüsten?

Lohnt es sich innerhalb vom AM4 aufzurüsten?: Ich habe aktuell ein Ryzen 7 3700 X und eine RX 5700 XT und würde gerne meinen PC aufrüsten. Lohnt sich hier ein auf Wechsel auf eine CPU aus der 5000er Serie überhaupt noch? Die Ryzen 7000er...
Prozessoren 7. März 2024

Pc kauf welcher lohnt sich mehr?

Pc kauf welcher lohnt sich mehr?: Brauche hilfe welcher ist besser main games fortnite und minecraft mache auch Videos und lives welcher ist dafür besser...
Grafikkarten 5. März 2024

Welche Grafikkarte lohnt sich für mich aktuell?

Welche Grafikkarte lohnt sich für mich aktuell?: Hallo zusammen, ich muss vorab sagen, dass ich mich mit Hardware absolut überhaupt nicht auskenne.. daher sorry, falls ich mich hier etwas laienhaft ausdrücke. Ich möchte gerne meinen PC ein...
Grafikkarten 13. Februar 2023

Lohnt sich aktuell der Ryzen 7 5700x?

Lohnt sich aktuell der Ryzen 7 5700x?: Lohnt sich der Ryzen 7 5700x als gaming CPU zum upgraden.? Er kostet aktuell nur 188€ https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-aktuell-der-ryzen-7-5700x
Prozessoren 1. Februar 2023

Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...

Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...: PS: Aktuell habe ich AMD 5 2600 Six Core 3,70 GHZ. Nvidia RTX2060 Grafikkarte. Bei allen Spielen habe ich gut FPS. Außer bei Warzone 2.0 packe ich nicht mal Konstanz 144 FPS. Obwohl ich ein 144 HZ...
Prozessoren 26. November 2022

Lohnt sich für den aktuellen preis eine GTX 1650?

Lohnt sich für den aktuellen preis eine GTX 1650?: Lohnt sich für den aktuellen preis eine GTX 1650? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-fuer-den-aktuellen-preis-eine-gtx-1650
Grafikkarten 24. Januar 2022

Lohnt sich aktuell ein CPU Upgrade?

Lohnt sich aktuell ein CPU Upgrade?: Ich weiß nicht ob die aktuellen Preise zu hoch sind aber ich bin stark am Überlegen von meinem Ryzen 5 3600 auf ein Ryzen 7 5800x zu upgraden. Lohnt sich das aktuell oder ist es zu teuer? LG...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Lohnt sich aktuell eine GeForce RTX 2060 noch?

Lohnt sich aktuell eine GeForce RTX 2060 noch?: Wie ihr ja alle wisst, sind Grafikkarten aktuell extrem teuer. Mein PC ist mitterweile sehr alt und ich brauche mal ein Upgrade. Denkt ihr eine GeForce RTX 2060 zur Zeit noch? Oder welche...
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Lohnt sich die RX 580 8GB wenn ich aktuell noch die 1060 3GB habe.?

Lohnt sich die RX 580 8GB wenn ich aktuell noch die 1060 3GB habe.?: Beim Zocken merke ich ständig das die 3GB mir schon lange nicht mehr ausreichen und gebrauchte RX 580 kosten so zwischen 200-300€ aktuell . Lohnt sich der Umstieg oder welche Grafikkarte könntet...
Grafikkarten 12. Oktober 2021

Ab wann lohnt sich ne RTX3000 oder mehr. Ich habe aktuell ne RTX2060, AMD 5 2600 3,70 Ghz!?

Ab wann lohnt sich ne RTX3000 oder mehr. Ich habe aktuell ne RTX2060, AMD 5 2600 3,70 Ghz!?: Ich spiele Euro Truck, CS GO etc. Also schon ältere Spiele !! Aktuelle und neuste Spieler null !!...
Grafikkarten 30. April 2021

Lohnt es sich aktuell überhaupt noch eine Intel CPU zu kaufen?

Lohnt es sich aktuell überhaupt noch eine Intel CPU zu kaufen?: Intel ist ja in letzter Zeit auch gut darin, im Glashaus mit Steinen zu werfen und den einströmenden Wind nicht zu spüren. Dazu dann noch die neuen CPU's die jetzt zwar mit Zen 3 mithalten können...
Prozessoren 23. März 2021
Lohnt sich aktuell diese Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden