Preisentwicklung

Diskutiere und helfe bei Preisentwicklung im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ein Bekannter von mir möchte sich in absehbarer Zeit einen neuen Pc kaufen, den ich für ihn zusammenstellen werde. Nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von thorsten94, 4. Oktober 2009.

  1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Hallo liebe Community,

    ein Bekannter von mir möchte sich in absehbarer Zeit einen neuen Pc kaufen, den ich für ihn zusammenstellen werde.

    Nur frage ich mich, wie sich denn die Preise der Grafikkarten verhalten werden, wenn Ende des Jahres die neuen DX11 Karten released werden.

    Ist eurer Meinung nach ehr ein Preissturz bei den DX10 Karten zu erwarten, oder ist es möglich dass diese im Preis steigen werden !?


    Ich hoffe jemand kann hier eine plausible Einschätzung abegeben.


    Ich bin über jede hilfreiche Antwort sehr erfreut !



    Mit freundlichen Grüßen
    Thorsten
     
    #1 thorsten94, 4. Oktober 2009
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    AW: Preisentwicklung

    Ähm es gibt die DX11 Karten doch schon ;)

    Das einzige was noch kommt ist Nvidia, aber die spielen aktuell so wie ich das sehe eh
    auf einen ganz anderen Markt ab wodurch es wohl keinen all zugroßen Preiskampf im mid-radge
    Bereich geben wird.
     
    #2 bernd das brot, 4. Oktober 2009
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Preisentwicklung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden