Grafikkarte gebraucht. Wie testen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte gebraucht. Wie testen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyo, ich hab mit auf Kleinanzeigen eine Grafikkarte zum guten Preis gekauft. Die wurde Zeitweise für Mining genutzt. (INNOD3D GTX1660 Super Twin X2)... Discussion in 'Grafikkarten' started by Checker427, Feb 10, 2025.

1. Checker427
    Checker427 Gast

Heyo,

ich hab mit auf Kleinanzeigen eine Grafikkarte zum guten Preis gekauft. Die wurde Zeitweise für Mining genutzt. (INNOD3D GTX1660 Super Twin X2)

sie wird in dieser Woche ankommen. Wie kann ich sie auf Funktion testen. Klar wenn sie funktioniert ist schonmal gut. Aber das sie halt noch Leistung hat.

hab mit käuferschutz gezahlt falls wirklich was nicht gehen würde

Das ist halt ne günstige für nen 2. PC

:)

#1 Checker427, Feb 10, 2025
Thema:

Grafikkarte gebraucht. Wie testen?

Loading...

Grafikkarte gebraucht. Wie testen? - Similar Threads - Grafikkarte gebraucht testen

Forum Date

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten Feb 27, 2025

Grafikkarte bis 200€ Gebraucht?

Grafikkarte bis 200€ Gebraucht?: Was würdet Ihr mir für bis zu 200€ Empfehlen. Toll wäre 200 VB sodass ich bisschen runtergehen kann Danke für Eure Hilfe im Vorraus ! https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-bis-200-gebraucht
Prozessoren Jan 22, 2024

Grafikkarte gebraucht kaufen?

Grafikkarte gebraucht kaufen?: Hallo, Auf Ebay gibt es gebrauchte Gaming-Pc´s und gebrauchte Grafikkarten zu kaufen. Ist das eine gute Idee diese zu kaufen? Ich habe nämlich schon mal einen gebrauchten Laptop gekauft und da...
Mainboards Dec 24, 2022

Welche Grafikkarte bis 200 € gebraucht kaufen?

Welche Grafikkarte bis 200 € gebraucht kaufen?: Hallo ich bin am überlegen ob ich meinen PC denn ich von der Arbeit geschenkt bekommen habe, welche Grafikkarte ich einbauen soll. CPU: I7-6700 HP Mainboard 8GB DDR4 Ram Lohnt sich hier eine...
Grafikkarten Sep 25, 2022

Beste Grafikkarte bis 100€ Gebraucht?

Beste Grafikkarte bis 100€ Gebraucht?: Welche könntet ihr mir Empfehlen? Würde damit Fortnite, Gta 5 und so Zocken. Und wenn möglich, mit entsprechendem Link https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-bis-100-gebraucht
Grafikkarten Apr 26, 2022

Lohnt es sich ein Grafikkarte gebraucht zu kaufen?

Lohnt es sich ein Grafikkarte gebraucht zu kaufen?: Hallo ich möchte mir ein Gaming pc zusammen stellen und habe Eigentlich fast alles bis auf die Grafikkarte. Jetzt habe ich mich mal so umgeguckt und die Preise sind ja mega hoch und da hat ein...
Grafikkarten Mar 29, 2022

Beste grafikkarte für 230€ gebraucht?

Beste grafikkarte für 230€ gebraucht?: Hallo, ich würde mir gerne ein PC bauen und mein Budget beträgt 600€. Ich weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Vielleicht kann mir jemand von euch Tipps geben diese specs etwas...
Prozessoren Feb 24, 2022

Grafikkarte (gebraucht) bis 400€?

Grafikkarte (gebraucht) bis 400€?: Welche Grafikkarte lohnt sich nach aktuellen Preisen bei Ebay Kleinanzeigen bis 400€? Natürlich würde man sie vorher angucken und testen kommen, diesbezüglich braucht mich also niemand aufklären:)...
Grafikkarten Dec 21, 2021

Welche Grafikkarte bis 400€ gebraucht kaufen?

Welche Grafikkarte bis 400€ gebraucht kaufen?: Habe meinen PC geupgradet und alles erneuert bis auf die Grafikkarte. Habe noch die Nvidia GTX 970 drin und kann sogar Forza Horizon 5 noch auf mittleren Settings easy spielen. Lohnt sich ein...
Grafikkarten Dec 12, 2021

Gute Grafikkarte für bis 150€ gebraucht?

Gute Grafikkarte für bis 150€ gebraucht?: Suche eine halbwegs gute Grafikkarte für Esport Titel. sie sollte so bei eBay Kleinanzeigen für 150€ zu haben sein Lg Würde mich über schnelle Antworten freuen...
Grafikkarten Apr 28, 2021

Grafikkarte gebraucht kaufen?: Hallo, die aktuelle Grafikkarten Preislage ist ja wegen dem Mining sehr schlecht und deshalb habe ich mich auf dem gebraucht Markt also eBay umgesehen. Leider habe ich nicht wirklich vertrauen...
Grafikkarten Apr 3, 2021

Grafikkarte gebraucht kaufen?: Wenn ich zum Beispiel eine gtx 1080 günstig erwerben kann (220€), wie kann ich auf dem PC des Verkäufers überprüfen, ob es eine echte 1080 ist? Er meint, dass die Karte aus einem Fertig PC ist....
Grafikkarten Mar 20, 2021

Warum ist meine gebraucht gekaufte Grafikkarte zu schnell?

Warum ist meine gebraucht gekaufte Grafikkarte zu schnell?: Ich habe bei eBay eine gebrauchte GTX 980 gekauft. Zu Hause wurde ein Benchmark gestartet und festgestellt das die Leistung viel zu hoch ist. Beim Firestrike Benchmark erreicht die Karte 14500...
Grafikkarten Mar 14, 2021
Grafikkarte gebraucht. Wie testen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice