Lohnt es sich von i7 6700k zu i7 9700k zu wechseln?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich von i7 6700k zu i7 9700k zu wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mein pc upgraden. Dabei frage ich mich ob es sich lohnt die i7 9700k zu nehmen oder ob ich bei der 6700k bleiben soll.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BlockiiYT, 2. Januar 2021.

  1. BlockiiYT
    BlockiiYT Gast

    Hallo ich möchte mein pc upgraden. Dabei frage ich mich ob es sich lohnt die i7 9700k zu nehmen oder ob ich bei der 6700k bleiben soll.

    :)
     
    #1 BlockiiYT, 2. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt es sich von i7 6700k zu i7 9700k zu wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden