Lohnt es sich von einem 3700x auf zen3 aufzurüsten?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich von einem 3700x auf zen3 aufzurüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie im Titel schon erwähnt würde ich gerne wissen ob es sinnvoll ist von einem ryzen 7 3700x auf die 5000er cpus zu upgraden.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gutefragen840, 6. November 2020.

  1. gutefragen840
    gutefragen840 Gast

    Wie im Titel schon erwähnt würde ich gerne wissen ob es sinnvoll ist von einem ryzen 7 3700x auf die 5000er cpus zu upgraden.

    :)
     
    #1 gutefragen840, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt es sich von einem 3700x auf zen3 aufzurüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden