Wann denkt ihr normalisiert sich die Verfügbarkeit/Preise wieder?

Diskutiere und helfe bei Wann denkt ihr normalisiert sich die Verfügbarkeit/Preise wieder? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mal gerne eure Meinung wissen wann denkt ihr denn würde sich den die Verfügbarkeit/Preise von den Graffikkarten von Nvidia oder mal generell... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnimePro123, 22. Dezember 2020.

  1. AnimePro123
    AnimePro123 Gast

    Ich würde mal gerne eure Meinung wissen wann denkt ihr denn würde sich den die Verfügbarkeit/Preise von den Graffikkarten von Nvidia oder mal generell würden sich diese meist astrnomischen Preise legen.

    In meinem Fall möchte ich mir einen 1000€Gaming Pc mit ner 3060 Ti bauen wann denkt ihr wäre es möglich an die für einen guten Preus ran zukommen.

    :)
     
    #1 AnimePro123, 22. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann denkt ihr normalisiert sich die Verfügbarkeit/Preise wieder?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden