Lohnt es sich noch DDR4 RAM zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich noch DDR4 RAM zu kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir neuen 32 GB RAM DDR4 mit 3200 mhz für 190€ kaufen, findet ihr das es sich lohnt ?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tobifragt187, 2. März 2021.

1. Tobifragt187
    Tobifragt187 Gast

Ich möchte mir neuen 32 GB RAM DDR4 mit 3200 mhz für 190€ kaufen, findet ihr das es sich lohnt ?

:)

#1 Tobifragt187, 2. März 2021
  2. Threshold
    Threshold Gast

Lohnt sich ein RAM-Upgrade von DDR4 2200 > 3000

AW: Lohnt sich ein RAM upgrade von DDR4 2200 > 3000

Ersetze die 4Gb riegel gegel 8Gb Riegel und fertig. Schnelleren RAM lohnt nicht.

#3 Threshold
  3. Moebi2xlc
    Moebi2xlc Gast

Speicher

hi zusamm, weil ich mir grad eh ein neuen pc zusamm bauen möchte, lohnt es sich jetz DDR4 RAM einzusetzen??

#3 Moebi2xlc
  4. m@tti
    m@tti Gast

Speicher

wie sieht das denn jetzt mit DDR4 3200er Ram aus? Laufen die nun oder gibt es da immer noch Probleme. Wechsel von 2666Mhz lohnt ja so gesehen nicht, richtig? *zwink ;)

#3 m@tti
  5. HisN
    HisN Gast

Lohnt sich ein RAM-Upgrade von DDR4 2200 > 3000

AW: Lohnt sich ein RAM upgrade von DDR4 2200 > 3000

Die bestehende Lösung verträgt auch 32GB Module.

#3 HisN
  6. Jojo1112
    Jojo1112 Gast

Lieber neue CPU oder neue GOU

War auch mein Gedanke. Allerdings bin ich der Meinung, dass es sich nicht lohnt eine ältere Plattform zu investieren, oder? Ist es nicht Sinnvoller, direkt auf DDR4 RAM und einen neuen Prozessor (wahrscheinlich Ryzen) zu gehen?

#3 Jojo1112
Thema:

Lohnt es sich noch DDR4 RAM zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich noch DDR4 RAM zu kaufen? - Similar Threads - Lohnt DDR4 RAM

Forum Datum

Welcher Monitor lohnt sich eher?

Welcher Monitor lohnt sich eher?: Bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinen 72Hz Monitor und hab hier zwei Monitore die mich am meisten ansprechen, einmal den:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 13:12 Uhr

Lohnt sich das?

Lohnt sich das?: Ich habe mir einen PC zusammengestellt nur ich habe nicht genug geld für die Grafikkarte. Ich könnte den pc kaufen (die Hardware kaufen und dann zusammenbauen lassen von meinem cousin) und dann...
Prozessoren Montag um 10:23 Uhr

Lohnt sich Umstieg von 1050 ti auf 1070 ti?

Lohnt sich Umstieg von 1050 ti auf 1070 ti?: Hallo zusammen, ich habe trotz schwerer Lage die Aussicht auf eine Grafikkarte für 400€. Genaues Modell ist die GTX 1070 ti von NVDIA und überlege nun, mir einen neuen Pc mit dieser Grafikkarte...
Grafikkarten 16. April 2021

Lohnt sich die Sandisk 3D Ultra 500GB?

Lohnt sich die Sandisk 3D Ultra 500GB?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer 500GB SSD um meine System HDD zu ersetzen, ist die SanDisk 3D Ultra zu empfehlen? Dort würde Windows und ein paar anderen Programme drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. April 2021

Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?

Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?: Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, aber weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Es sollte schon eine von Nvidia sein und ich würde gerne die neusten Spiele auf den höchsten Einstellungen...
Grafikkarten 14. April 2021

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...: Hallo lohnt es sich in dieser Zeit eher einen Fertig Gaming Pc zu kaufen oder sollte man sich eher die einzelnen Komponenten kaufen? habt ihr Empfehlungen für die billigste/ beste Fertig PC...
Grafikkarten 13. April 2021

Welche Grafikkarte lohnt sich mehr?

Welche Grafikkarte lohnt sich mehr?: Rtx 2060 oder rx 5600xt https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-lohnt-sich-mehr-5
Grafikkarten 13. April 2021

Lohnt sich ein 240hz Monitor bei einer Gtx 1660super?

Lohnt sich ein 240hz Monitor bei einer Gtx 1660super?: Hallo meine Frage ist ob sich ein 240hz Monitor bei einer Gtx 1660super und einem Ryzen 53600 mit 16Gb RAM (3200mghz) lohnt? Weil es ist ja eigentlich so dass wenn ich die 240fps nicht erreiche...
Grafikkarten 11. April 2021

Lohnt es sich 2 grafikkarten einzubauen?

Lohnt es sich 2 grafikkarten einzubauen?: Für gaming Habe eine rtx 3070 https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-2-grafikkarten-einzubauen
Grafikkarten 9. April 2021

Lohnt sich dieser PC zum streamen?

Lohnt sich dieser PC zum streamen?: Hallo ich wollte fragen ob dieser PC gut genug ist um mit 60 fps spiele wie apex auf twitch zu streamen. https://geizhals.de/?cat=WL-2034847&ccpid=gaminggeiz&cs_id=1320760794...
Grafikkarten 8. April 2021

PC aufrüsten oder neuen kaufen? Was lohnt sich mehr?

PC aufrüsten oder neuen kaufen? Was lohnt sich mehr?: Ich möchte meinen PC aufrüsten, habe jedoch nicht die nötige Ahnung davon und werde aus Tutorials auch nicht wirklich schlau. Es geht mir darum, dass ich beim Zocken bessere Grafik und höhere FPS...
Prozessoren 6. April 2021

Lohnt sich ein 144hz monitor?

Lohnt sich ein 144hz monitor?: Ich hab mir vor kurzem eine Ps5 geholt, hab jedoch seit 3 Jahren einen 60hz Monitor. Nun wollte ich fragen, ob sich ein Umstieg auf einen 144hz Monitor lohnt und ob man einen großen Unterschied...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. April 2021

Lohnt sich eine GTX 970 in 2021 noch?

Lohnt sich eine GTX 970 in 2021 noch?: Ich baue mir gerade einen Pc zusammen der aber nur 800 euro Kosten darf (meine mutter erlaubt nicht mehr) und da ich nur noch 300 euro ausgeben kann für ne grafikkarte hab ich mich für eine gtx...
Grafikkarten 3. April 2021
Lohnt es sich noch DDR4 RAM zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden