Lohnt es sich mein Monitor reparieren zu lassen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich mein Monitor reparieren zu lassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe damals ein Monitor für 425 Euro (4k Curved 32 Zoll) bei Amazon gekauft und nach ein paar Monaten ist mir das Gerät vom Arbeitsplatz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Daniel19292, 7. Dezember 2020.

  1. Daniel19292
    Daniel19292 Gast

    Hallo,

    Ich habe damals ein Monitor für 425 Euro (4k Curved 32 Zoll) bei Amazon gekauft und nach ein paar Monaten ist mir das Gerät vom Arbeitsplatz gefallen und die komplette linke Hälfte des Bildschirms hat jetzt (Regenbogen Farben)

    Ist das ein Totalschaden?

    Mfg, Marius

    :)
     
    #1 Daniel19292, 7. Dezember 2020
  2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Olli, das glaub ich dir ka echt gerne.

    Wobei ich dem Ryzen, wenn ich ihn hätte, den Vorzug im Alltag geben würde. Nur ein Neukauf lohnt bei mir eben nicht.

    Ich hab ja auch ein defektes ud7 hier, des muss ich mal reparieren.
     
    #3 Chris-W201-Fan
  3. Atma
    Atma Gast

    Dell S2716DG kleiner blauer Punkt auf dem Bildschirm

    ChotHoclate schrieb: Oder du wendest dich an den Händler und machst Gewährleistung geltend. Soll er das Display entweder reparieren oder das Gerät tauschen. Zum Vergrößern anklicken....
    Händler reparieren keine Monitore, entweder schickt der Händler den Monitor selber ein oder er tauscht. Falls der Händler einschicken will, geht es in jedem Fall schneller wenn man sich an den Dell Support wendet.
     
    #3 Atma
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    USB-Stick reparieren

    AW: USB Stick Reparieren

    Es spielt im allgemeinem auch keine Rolle ob es mit einem Programm gehen würde, denn entweder ist dieses kostenlos und man kann es ja dann auch mal versuchen oder es ist kostenpflichtig und dann lohnt es sich nicht mehr. Da ein neuer Stick in etwa das selbe oder gar weniger als ein Programm kosten würde.
     
    #3 IICARUS
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    SSD Problem: PT /MBR

    SurgeonX1 schrieb: Wollte nur mal fragen, ob jemandem dazu ev. was einfällt.. Zum Vergrößern anklicken....
    Defektes Mainboard fällt mir dazu ein.

    Wenn es immer wieder die Partitionstabelle zerschießt ist meist der Chipsatz kaputt (SATA-Controller).
    Hatte ich schon ein paar mal.

    Reparieren lohnt sich dann nicht.
     
    #3 wuselsurfer
  6. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Vorrat? Lohnt nicht, 1155 ist Massenmarkt, da fallen die Preise noch lange. 1366 war schon zu Hochzeiten ein HighEnd Sockel und nicht Massenware.

    Nebenbei Knoggi, das Bord startet laut Vorbesitzer so nicht. Werde es vielleicht nächstes Jahr reparieren lassen, vorausgesetzt ich finde ne Kühlung für. Das Bord ist nämlich nackt.
     
    #3 Chris-W201-Fan
Thema:

Lohnt es sich mein Monitor reparieren zu lassen?

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich mein Monitor reparieren zu lassen? - Similar Threads - Lohnt Monitor reparieren

Forum Datum

Lohnt es sich einen 155hz Monitor zu holen?

Lohnt es sich einen 155hz Monitor zu holen?: Hey, ich wollt mir einen neuen Monitor, MSI MAG401QR, besorgen jedoch weiß ich nicht ob mein PC das schafft (habe durchschnittlich 140FPS je nach dem welches Spiel):NVIDIA GeForce GTX 1650...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2024

Lohnt sich für Rocket League ein 240HZ Monitor?

Lohnt sich für Rocket League ein 240HZ Monitor?: Spiele manchmal auch R6. Hab nen 144 Hz Monitor überlege mir nen neuen zu holen.. https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-fuer-rocket-league-ein-240hz-monitor
Grafikkarten 11. Februar 2024

Lohnt sich der Monitor preislich?

Lohnt sich der Monitor preislich?: https://www.galaxus.de/de/s1/product/asus-tuf-gaming-vg249qm1a-1920-x-1080-pixel-2380-monitor-21727772 https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-monitor-preislich
Grafikkarten 17. Januar 2024

Lohnt sich dieser Monitor?

Lohnt sich dieser Monitor?: Ist dieser angebot gut für den monitor? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-dieser-monitor-106
Grafikkarten 14. November 2023

lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?

lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?: Als gamer sicher nicht aber nur so zum Arbeiten auch eigentlich eigentlich. Weil zurzeit sind Monitore mit mehr hz nicht mehr so teuer. Und auch wenn man eigentlich nur arbeitet ist es doch immer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2023

Lohnt sich ein Monitor zu kaufen?

Lohnt sich ein Monitor zu kaufen?: Ich spiele auf meinem Fernseher und merke das die Reaktionszeit langsam ist 1 Sekunde oder 1 mili Sekunde Vorallem merke ich das bei FIFA24 was ich mir vor kurzem geholt habe, lohnt sich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2023

Welche Monitor lohnt sich?

Welche Monitor lohnt sich?: Ich zocke nur gelegentlich und suche ein neuen Monitor am besten 2560x1440 oder 3480x2160 habe ein rx 7900xt die sollte dicke ausreichen . zocke viel overwatch , und auch singleplayer spiele...
Grafikkarten 31. August 2023

Welcher gaming monitor lohnt sich?

Welcher gaming monitor lohnt sich?: Ich suche nach einem gaming monitor welcher 24 Zoll hat und 144 Hz. Er sollte unter 300€ kosten. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-gaming-monitor-lohnt-sich-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2023

Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A?

Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A?: Guten Abend Ich habe gelesen die Bildqualität und die Lebensdauer des Monitors würde darunter leiden, stimmt das? Ich habe den Asus tuf gaming VG27AQL1A und der läuft mit 144hz - mehr kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2023

Lohnt sich dieser Monitor für CS:GO E-Sport?

Lohnt sich dieser Monitor für CS:GO E-Sport?: Bildschirmdiagonale: 69 cm / 27 Zoll Bildschirmauflösung: 1.920 x 1.080 Pixel Anschlüsse: 2x HDMI 2.0, 1x DisplayPort 1.2, 1x 3.5 mm Klinke Bildwiederholungsfrequenz: 240 Hz Reaktionszeit: 0.5...
Grafikkarten 12. Juni 2023

Lohnt es sich mein curved monitor display zu reparieren?

Lohnt es sich mein curved monitor display zu reparieren?: Mein Display ist mir letztens kaputt gegangen am Monitor. Und ich wollte fragen ob sich das lohnt den noch zu reparieren weil der Monitor funktioniert ja noch aber ungefähr in der mitte hat der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2022

Lohnt es sich einen kaputten Monitor reparieren zu lassen?

Lohnt es sich einen kaputten Monitor reparieren zu lassen?: Ich wollte meinen Monitor sauber machen und habe dann ein bischen zu stark drauf gedrückt. Dabei ist das auf dem Bild passiert. Lohnt es sich ihn reparieren zu lassen? Der Monitor ist ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2022

Monitor hingefallen, kann man diesen noch reparieren oder lohnt es sich nicht mehr?

Monitor hingefallen, kann man diesen noch reparieren oder lohnt es sich nicht mehr?: [ATTACH] Hallo, als ich die Kabel gewechselt habe ist mein einer Monitor leider hingefallen und zeigt jetzt ein komisches Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2022
Lohnt es sich mein Monitor reparieren zu lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden