Lohnt es sich komplett auf HDD's zu verzichten?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich komplett auf HDD's zu verzichten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lohnt es sich eurer Meinung nach komplett auf HDD's zu verzichten? Ich überlege gerade ob ich bei meinem nächsten PC komplett auf HDD's verzichten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ghstx1337, 4. März 2021.

  1. ghstx1337
    ghstx1337 Gast

    Lohnt es sich eurer Meinung nach komplett auf HDD's zu verzichten?

    Ich überlege gerade ob ich bei meinem nächsten PC komplett auf HDD's verzichten soll. Ursprünglich wollte ich 2 1TB M.2 PCIe 4.0 SSD's und eine 4TB HDD verbauen, aber ich überlege gerade ob es sich lohnen würde statt der HDD eine 2TB SATA SSD zu nehmen.

    Werde den PC hauptsächlich für Gaming nutzen.

    Haltet ihr das für sinnvoll?

    :)
     
    #1 ghstx1337, 4. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt es sich komplett auf HDD's zu verzichten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden