Wieso passiert das bei extension Speicher auf der PS5?

Diskutiere und helfe bei Wieso passiert das bei extension Speicher auf der PS5? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Platte hat zwei Terabyte ich weiß dass durch Korruption der Speicherzellen nur noch 1,48 Terabyte übrig sind aber warum steht dann 1,32 Terabyte... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by GurkenCombo, Feb 7, 2024.

1. GurkenCombo
    GurkenCombo Gast

Meine Platte hat zwei Terabyte ich weiß dass durch Korruption der Speicherzellen nur noch 1,48 Terabyte übrig sind aber warum steht dann 1,32 Terabyte freier Speicherplatz es müssten doch eben nachher der 1,48 sein oder?

Weil es steht auf das 0 KB Spiele drauf sind und was sind dann die anderen Daten?

Zeitinfo ich versuche gerade viele Spiele herunterzuladen und ich vermute dass es eine Reservierung für dieses Spiel sozusagen ist aber ich habe beim Installationsort eingestellt dass Spiele für die PS4 und PS5 beide am Konsolen Speicher installiert werden sollen aber das habe ich erst kürzlich gemacht. Ich wollte den gesamten Download inklusive Warteschlangen abbrechen oder anhalten und mal wieder fortführen aber das hat nichts gebracht

Ah okay Problem gelöst mehr oder weniger Punkt: als ich das Laufwerk sicher trennen wollte kam diese Meldung was bedeutet das die Spiele die installiert werden sollen schon dafür reserviert waren. Interessant und nervig ich finde die PS5 hat viel zu wenig Speicherverwaltung und generelle Spezial Features die einfach praktisch wären

:)

#1 GurkenCombo, Feb 7, 2024
Thema:

Wieso passiert das bei extension Speicher auf der PS5?

Loading...

Wieso passiert das bei extension Speicher auf der PS5? - Similar Threads - passiert extension Speicher

Forum Date

EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet

EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet: EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet Das System lässt sich mit verschiedenen Komponenten leicht erweitern und umgeht die 800-W-Grenze gewissermaßen.. ....
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:04 AM

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:34 AM
Wieso passiert das bei extension Speicher auf der PS5? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice