Lohnt es sich in dem Fall eine alte HDD mit neuer HDD ersetzen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich in dem Fall eine alte HDD mit neuer HDD ersetzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe 2 SSD im System und eine alte HDD von meiner PS4. Die beiden SSD sind für Windows und Spiele und die HDD halt als Datengrab und auch einige ältere... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bobbymowick, 9. November 2020.

  1. Bobbymowick
    Bobbymowick Gast

    Habe 2 SSD im System und eine alte HDD von meiner PS4. Die beiden SSD sind für Windows und Spiele und die HDD halt als Datengrab und auch einige ältere Spiele wo sich eine SSD kaum lohnt.

    Meine Seagate HDD: (ist 2,5" da die wie gesagt aus einer PS4 kommt)

    • 2TB
    • 5400rpm
    • 32MB Cache
    • SATA 3GB/s
    Für genaue Info's (Preis ist nicht normal)

    https://www.amazon.de/ST2000LM003-HN-M201RAD-interne-Festplatte-5400rpm/dp/B00MBLX332?th=1

    Die Schreibe und Lesegeschwindigkeit liegt gerade mal bei ca. 98 MB/s daher wollte ich mal wissen ob sich es lohnt eine neue anzuschaffen.

    Würde man den Unterschied zu einer 7200rpm mit 256MB Cache und 3,5" (Seagate oder WD) stark merken oder macht es eher weniger unterschied?

    :)
     
    #1 Bobbymowick, 9. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt es sich in dem Fall eine alte HDD mit neuer HDD ersetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden