Lohnt es sich eine SSD in einen DVD Rekorder einzubauen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich eine SSD in einen DVD Rekorder einzubauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier einen Sony RDR-HX650 DVD Rekorder, leider ist dort die Festplatte kaputt gegangen und will deswegen nicht mehr hochfahren. Daher... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ets2ntk, 3. Mai 2022.

  1. ets2ntk
    ets2ntk Gast

    Hallo, ich habe hier einen Sony RDR-HX650 DVD Rekorder, leider ist dort die Festplatte kaputt gegangen und will deswegen nicht mehr hochfahren. Daher ist meine Frage, ob man dort nicht einfach eine SSD einbauen könnte, weil die habe ich hier gerade rumliegen und möchte nicht extra noch eine Festplatte bestellen. Falls ihr euch fragt, wieso ich noch einen DVD Rekorder nutze, ich nutze es um VHS Kassetten zu digitalisieren.
    Über Hilfe würd ich mich sehr freuen.

    :)
     
    #1 ets2ntk, 3. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt es sich eine SSD in einen DVD Rekorder einzubauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden