Lohnt es sich dieses Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich dieses Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo Leute, ich habe vor mir von einem AMD Phenemon II X3, 4GB RAM zu einem Intel i5 2500k wechseln mit 16 GB RAM da ich ein Schnäppchen bei Ebay... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lxonski23, 30. Dezember 2022.

  1. Lxonski23
    Lxonski23 Gast

    Jo Leute, ich habe vor mir von einem AMD Phenemon II X3, 4GB RAM zu einem Intel i5 2500k wechseln mit 16 GB RAM da ich ein Schnäppchen bei Ebay gefunden habe plus Wasserkühlung, da mein Bekannter mit einer AMD FX 8320, 24 GB RAM und einer GTX 1070 völlig klar kommt, und der i5 besser ist als der FX möchte ich mir den zulegen was haltet ihr davon (ich weiß natürlich das es ältere Komponenten sind) und die Grafikkarte die ich dazu benutzen möchte ist eine Radeon 7870 die ich momentan besitze aber die ich auch ersetzen werde. Was haltet ihr davon (habe nur kleines Budget). Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt es sich dieses Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden