Lohnt es sich diesen monitor zu holen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich diesen monitor zu holen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag, Ich möchte mir einen Full Hd monitor mit 144hz zu der ps5 kaufen. Jetzt ist die Frage wie viel fps ich sehen kann,und was gür eine grafik... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XyropeousX, 21. November 2020.

1. XyropeousX
    XyropeousX Gast

Guten tag,

Ich möchte mir einen Full Hd monitor mit 144hz zu der ps5 kaufen.

Jetzt ist die Frage wie viel fps ich sehen kann,und was gür eine grafik ich sehen kann.

weil ich höre überall was anderes bitte erklären.

Danke im Voraus ☺️

:)

2. JtotheK
    JtotheK Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Es lohnt sich. Du kaufst ja auch wieder neue Monitore irgendwann, schwupp - lohnt sich *smile :)

#3 JtotheK
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Welcher Monitor ist gut für meine Bedürfnisse?. Kein High End Gamer.

#3 JoM79
  4. testnutzer
    testnutzer Gast

LG zeigt weltweit erste Monitore mit IPS-Panel und 1 ms Reaktionszeit

Kurze Frage: Was ist so besonders an diesem Monitor? Und lohnt sich der Aufpreis zu den anderen IPS 144Hz Monitoren?

#3 testnutzer
  5. tanuki82
    tanuki82 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

ein 144hz monitor lohnt sich immer
    auch bei 50fps

#3 tanuki82
  6. Blokkmonsta93
    Blokkmonsta93 Gast

Gelbstich auf dem Zweit-Monitor

Das lohnt sich bei 350€-Monitoren natürlich nicht. ^^

Mhh, aber echt komisch, dass das bei jedem Monitor der Fall war, der links als Zweit-Monitor hängt.

#3 Blokkmonsta93
Thema:

Lohnt es sich diesen monitor zu holen?

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich diesen monitor zu holen? - Similar Threads - Lohnt monitor holen

Forum Datum

Ultrawide Monitor lohnt sich das?

Ultrawide Monitor lohnt sich das?: Hatte überlegt meine 2 24 zoll monitore gegen ein 35 zoll Lg Ultrawide Monitor zu tauschen . der Monitor wäre das https://www.lg.com/de/monitore/lg-35wn65c-b...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:03 Uhr

Lohnt sich ein 144hz monitor wenn man die nicht erreichen wird

Lohnt sich ein 144hz monitor wenn man die nicht erreichen wird: Hallo, ich möchte mir einen 144hz monitor kaufen ich weiß aber im vorraus das ich die 144fps nicht erreichen werde sondern nur 60. Lohnt sich das ganze dann trotzdem, erleide ich irgendwelche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2021

Lohnt sich ein 165 Hz Monitor?

Lohnt sich ein 165 Hz Monitor?: Hallo, Ich habe im Moment einen 144 Hz Monitor und überlege mir einen 165 Hz Monitor zu kaufen. Würde sich das Lohnen, wenn ja welchen 165 Hz Monitor würdest du mir empfehlen. Vielen Dank im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2021

Lohnt sich ein 21:9 Monitor/Fernseher?

Lohnt sich ein 21:9 Monitor/Fernseher?: Weil kann man damit auch spiele(in deim Seitenverhältnis) spielen? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-219-monitorfernseher
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2021

Welcher Monitor lohnt sich eher?

Welcher Monitor lohnt sich eher?: Bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinen 72Hz Monitor und hab hier zwei Monitore die mich am meisten ansprechen, einmal den:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2021

Lohnt sich ein 240hz Monitor bei einer Gtx 1660super?

Lohnt sich ein 240hz Monitor bei einer Gtx 1660super?: Hallo meine Frage ist ob sich ein 240hz Monitor bei einer Gtx 1660super und einem Ryzen 53600 mit 16Gb RAM (3200mghz) lohnt? Weil es ist ja eigentlich so dass wenn ich die 240fps nicht erreiche...
Grafikkarten 11. April 2021

Lohnt sich ein 144hz monitor?

Lohnt sich ein 144hz monitor?: Ich hab mir vor kurzem eine Ps5 geholt, hab jedoch seit 3 Jahren einen 60hz Monitor. Nun wollte ich fragen, ob sich ein Umstieg auf einen 144hz Monitor lohnt und ob man einen großen Unterschied...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. April 2021

Lohnt sich der neue Monitor?

Lohnt sich der neue Monitor?: Ich habe derzeit einen Acer 144hz 1080p 27 zoll curved Monitor und bin nun auf den Samsung G7 (C27G73TQSU) gestoßen. Meint ihr der kauf Lohnt sich oder sind die Unterschiede minimal? Der Samsung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

Lohnt sich ein 144hz Monitor bei einer GTX 1660 super?

Lohnt sich ein 144hz Monitor bei einer GTX 1660 super?: Da ich mir bald einen 144hz Monitor holen möchte frage ich mich ob es sich bei meiner Grafikkarte überhaupt lohnt. Ich spiele zur Zeit zum Beispiel Star wars Battlefront 2, Valorant, World of...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser?

Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser?: Habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Ich überlege nun ob sich ein großer Bildschirm, also über 30 Zoll lohnt mit ungefähr 144hz-240hz oder 3x 24 Zoll mit 75 hz. Insgesamt würde ich nicht mehr als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021

Lohnt sich 144hz Monitor auch wenn man die FPS nicht erreicht?

Lohnt sich 144hz Monitor auch wenn man die FPS nicht erreicht?: Moin Leute, Ich hätte da die Frage, also ob es sich lohnt die 180€ auszugeben, um einen neuen Monitor zu kaufen, ich benutze grad eben nur einen 60Hz. Ich spiele hauptsächlich nur FPS-Shooter,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

Lohnt sich da ein 144hz Gaming Monitor?

Lohnt sich da ein 144hz Gaming Monitor?: Ich kaufe mir einen Gaming PC mit einer GTX 1060 und einem Ryzen 5. Ich spiele hauptsächlich CsGo und Rainbow und ich will mir demnächst auch Cold war holen lohnt sich da ein 144hz Monitor oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Lohnt es sich einen neuen Monitor für die PS5 zu kaufen?

Lohnt es sich einen neuen Monitor für die PS5 zu kaufen?: Lohnt es sich, wenn ich mir einen neuen Monitor kaufe der 120hz schafft und FHD hat (was mir persönlich reicht)? Denn ich habe bisschen im Internet geforscht und gelesen das die PS5 120hz nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020
Lohnt es sich diesen monitor zu holen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden