Externe Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Externe Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mein Kumpel hat einen mini PC. Er hat darin eine CPU welche die GPU mit eingebaut hat. Darum kann er seine Grafikkarte nicht tauschen. Er möchte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZynixGTA, 24. April 2022.

  1. ZynixGTA
    ZynixGTA Gast

    Hey, mein Kumpel hat einen mini PC. Er hat darin eine CPU welche die GPU mit eingebaut hat. Darum kann er seine Grafikkarte nicht tauschen. Er möchte jetzt eine externe Grafikkarte, nämlich die RTX 3070 ti haben. Welches Gehäuse muss er kaufen, wo die 3070 ti reinpasst und mit genügend Strom versorgt wird?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden