Lohnt es sich, den PC zu einem PC-Laden zu bringen, damit jemand ihn „repariert“?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich, den PC zu einem PC-Laden zu bringen, damit jemand ihn „repariert“? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Dezember 2020 einen Gaming PC bekommen. Doch wie das Schicksal es will stimmt iwas nicht mit dem PC, da er überdurchschnittliche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JakobPrivat774, 3. Februar 2023.

1. JakobPrivat774
    JakobPrivat774 Gast

Hallo, ich habe im Dezember 2020 einen Gaming PC bekommen. Doch wie das Schicksal es will stimmt iwas nicht mit dem PC, da er überdurchschnittliche Temperaturen hat. Die Hardware des PCs ist unten im Bild. Im januar 2021 habe ich dann zu meinen Eltern gesagt, dass iwas nicht mit dem PC stimmt. Diese sagten aber dass alles ok sei. Jedenfalls war die letzten zwei Jahre nichts normal damit. Die Temps sind einfach zu hoch (80 Grad bei Minecraft Bedrock). Deswegen will ich jetzt meine Eltern fragen, ob wir den PC hu einem PC-Laden bringen können, damit dieser das Gerät so ausrüstet, damit ich normale Temps habe. Was haltet ihr von dieser Idee ? Kann man den Kühler zB günstig besser machen ?

0_big.png

:)

#1 JakobPrivat774, 3. Februar 2023
  2. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Rechner startet nicht mehr?

Kann natürlich gut sein das das alte E9 nicht mehr die notwendige Anlaufspannung für die 780 bringen kann und deshalb der PC nicht hoch fährt. Da hilft nur PC Laden oder ausprobieren im PC eines Freundes/Familie mit einem stärkeren und/oder moderneren Netzteil.

#3 Maddrax111
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Nach SSD Einbau kein Zugriff auf das BIOS mehr

Elypsy schrieb: Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte? Zum Vergrößern anklicken....
    Spiegele die HD an einem andern PC mit Festplattendocks.
    Dann wird der Laptop auch von der SSD booten.
    Die SSD muß mindestens so groß sein, daß alle benötigten Daten draufpassen.

Ein PC-Laden kann das auch.

#3 wuselsurfer
  4. Pasta319
    Pasta319 Gast

Only Streaming PC - Ryzen 1700 oder 8700K

Ein neuer Gaming PC oder ein Streaming PC?
    Wie sieht es bei dir eigentlich mit der Auslastung und den Settings beim 6600K aus?
    Hat jemand einen R5 1600 im Einsatz?
    Ich überlege mir echt einen 1600 zu kaufen oder die neue Generation dann.
    Die Frage ist wie viel mir 2 Kerne mehr und SMT in OBS Studio bringen.

#3 Pasta319
  5. Duvar
    Duvar Gast

X470-Mainboard erkennt GPU nur im dritten Slot

Vllt wohnt ja jemand in deiner Nähe und könnte seine CPU oder auch MB mal vorbeibringen zum testen, oder halt in nem PC Laden testen lassen für kleines Geld.

#3 Duvar
  6. Shi_Zon
    Shi_Zon Gast

PC startet aber sendet kein Signal an Maus, Tastatur und Monitor

Kennst du jemanden in deinem Umfeld der sich mit PC's auskennt? Diese Person würde ich da mal drüber schauen lassen. Wenn dem nicht so ist, dann ab damit zu einem PC Laden und lass die mal einen Blick drauf werfen.

#3 Shi_Zon
Thema:

Lohnt es sich, den PC zu einem PC-Laden zu bringen, damit jemand ihn „repariert“?

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich, den PC zu einem PC-Laden zu bringen, damit jemand ihn „repariert“? - Similar Threads - Lohnt Laden „repariert“

Forum Datum

Lohnt sich eine Grafikkarte bei meinem Pc?

Lohnt sich eine Grafikkarte bei meinem Pc?: Liebe Community, Ich habe einen alten vorgefertigten Pc (ca. 7-8 Jahre) von Hp, den ich gerne mit einer Grafikarte Aufrüsten würde. Das Netzteil hat 300 Watt und ich konnte nicht rausfinden wie...
Grafikkarten Heute um 10:22 Uhr

Lohnt sich dieses 64 GB RAM Kit von Corsair?

Lohnt sich dieses 64 GB RAM Kit von Corsair?: Hallo Freunde, ich bin kurz davor mir dieses RAM Set zu bestellen. Könnt ihr es mir empfehlen? :D Link:...
Prozessoren Samstag um 10:13 Uhr

Lohnt sich auf konsole ein monitor?

Lohnt sich auf konsole ein monitor?: Also ein Monitor mit 144hz und 1ms input lag dazu noch freesync.Würde sich das lohnen weil aktuell spiele ich auf nem recht riesen TV der nur 60hz hat aber 4k um ehrlich zu sein brauche ich 4 k...
Grafikkarten 23. März 2023

Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?

Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?: Hey Leute, kurze Frage: Suche momentan nach einem neuen Monior. Würde geren wieder WQHD haben, will aber eig auch 32 zoll. Ich lese nur gerade die ganze Zeit, dass 32 zoll wqhd genauso scharf...
Grafikkarten 23. März 2023

Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?

Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?: Das sind die Anforderungen für das game [ATTACH] das ist was ich hab: ne intel grafikkarte mit 8 RAM [ATTACH] Ich hab letztens zero hour gekauft, aber ich konnte keinen öffentlichen...
Grafikkarten 18. März 2023

Lohnt sich der PC für Gaming?

Lohnt sich der PC für Gaming?: Hi Leute.Ich will mir diesen Gaming PC kaufen und wollte fragen ob er für The bus ausreicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-pc-fuer-gaming-2
Grafikkarten 14. März 2023

Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch?

Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch?: Hey, ich habe einen Gaming Pc & eine ps5. Ich habe einen Tausch abgemacht und wollte fragen ob es sich lohnen würde: meins: Ps5, OVP + 2 Controller Top! seins: MSI z170 Gaming pro rtx 3060 /...
Grafikkarten 14. März 2023

Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x?

Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x?: Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-upgrade-von-einem-ryzen-5-2600-auf-einen-5600x
Prozessoren 12. März 2023

Ist das gut lohnt sich das?

Ist das gut lohnt sich das?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gut-lohnt-sich-das-23
Mainboards 28. Februar 2023

WAS lohnt sich aufzurüsten?

WAS lohnt sich aufzurüsten?: Ich wollte mal fragen was sich lohnt in meinem pc aufzurüsten ich spiele leidenschaftlich gern videospiele und muss immer mit der auflösunbg runtergehen weil ich sonst nicht viele fps habe Meine...
Prozessoren 28. Februar 2023

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?: Ich möchte mir in naher Zukunft einen Monitor kaufen. Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe bin ich auf die Idee gekommen das vielleicht sogar ein alter in Frage kommen könnte. Ein...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Lohnt sich rust auf mein pc?

Lohnt sich rust auf mein pc?: Ich habe ein gtx 1650 mit 6gb Speicher und 16gb RAM Speicher und meine CPU ist eine Intel-i5 11400f https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-rust-auf-mein-pc
Mainboards 26. Februar 2023

Lohnt sich ein Upgrade von Ryzen 7 3700X auf 5800X3D mit einer 2080 Ti?

Lohnt sich ein Upgrade von Ryzen 7 3700X auf 5800X3D mit einer 2080 Ti?: Hallo, ist ein Upgrade vom AMD Ryzen 7 3700X zu Ryzen 7 5800X3D sinnvoll, wenn man eine RTX 2080 Ti verbaut hat? Ich hatte mein Board bereits geupdated und schaue ständig nach Angeboten, doch wenn...
Prozessoren 25. Februar 2023
Lohnt es sich, den PC zu einem PC-Laden zu bringen, damit jemand ihn „repariert“? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden