Lohnt es sich, den Monitor zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich, den Monitor zu kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lohnt sich der Monitor für diesen Preis. Suche das beste für mein Geld. Wenn nein, habt ihr Alternativen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Max0022, 21. November 2021.

1. Max0022
    Max0022 Gast
  2. JtotheK
    JtotheK Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Es lohnt sich. Du kaufst ja auch wieder neue Monitore irgendwann, schwupp - lohnt sich *smile :)

#3 JtotheK
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Welcher Monitor ist gut für meine Bedürfnisse?. Kein High End Gamer.

#3 JoM79
  4. testnutzer
    testnutzer Gast

LG zeigt weltweit erste Monitore mit IPS-Panel und 1 ms Reaktionszeit

Kurze Frage: Was ist so besonders an diesem Monitor? Und lohnt sich der Aufpreis zu den anderen IPS 144Hz Monitoren?

#3 testnutzer
  5. tanuki82
    tanuki82 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

ein 144hz monitor lohnt sich immer
    auch bei 50fps

#3 tanuki82
  6. Blokkmonsta93
    Blokkmonsta93 Gast

Gelbstich auf dem Zweit-Monitor

Das lohnt sich bei 350€-Monitoren natürlich nicht. ^^

Mhh, aber echt komisch, dass das bei jedem Monitor der Fall war, der links als Zweit-Monitor hängt.

#3 Blokkmonsta93
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich, den Monitor zu kaufen? - Similar Threads - Lohnt Monitor kaufen

Forum Datum

Welcher Monitor lohnt sich mehr für mich?

Welcher Monitor lohnt sich mehr für mich?: Hallo liebe Leute, ich möchte mir gerne einen Wqhd gaming Monitor kaufen und kann mich einfach nicht zwischen den beiden hier entscheiden, ich weiß, sie sind recht ähnlich und der MSI kostet mehr,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:33 Uhr

Lohnt sich dieser Monitor?

Lohnt sich dieser Monitor?: Ich bin so davor mir diesen Monitor https://www.amazon.de/LC-Power-LC-M24-FHD-144-C-V2-Gaming-Monitor-Display/dp/B09FX7977W?th=1&psc=1 zu kaufen irgendwelche Einwände oder Tipps?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Lohnt sich ein neuer Monitor?

Lohnt sich ein neuer Monitor?: Habe aktuell einen 75hz full hd monitor und überlege auf 144hz und wqhd zu upgraden. Ich habe aktuell einen i5 11400f und eine gtx 1070 welche aber auf jeden fall zur einer rtx 3060ti oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2022

Lohnt sich dieser Monitor?

Lohnt sich dieser Monitor?: Hallo Da ich schon Länger unzufrieden bin mit meinen Monitor (schlechte Farben, bedienknöpfe extrem bescheiden zu erreichen und kein HDR) Und er auch nur bedingt für meine RX 6700 XT geeignet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2021

Lohnt sich dabei ein neuer Monitor mehr, als eine Reparatur?

Lohnt sich dabei ein neuer Monitor mehr, als eine Reparatur?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-dabei-ein-neuer-monitor-mehr-als-eine-reperatur
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2021

Lohnt sich ein 4K Monitor für die Playstation 5?

Lohnt sich ein 4K Monitor für die Playstation 5?: Hallo bei der Playstation 5 hat man ja die Wahl zwischen Full hd 120fps und 4K 120fps meine frage macht ein 4K Monitor überhaupt Sinn? Weil das Bild ja klein ist, da ist es doch besser wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2021

Hannspree hc272ppb Monitor lohnt es sich?

Hannspree hc272ppb Monitor lohnt es sich?: Hallo ich möchte mir ein Monitor kaufen der 150-200 Franken kostet und habe die Hanspree Hc272PPB gefunden und der hat die Auflösung 2560x1440 und der kostet nur 187chf lohnt der sich?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2021

Lohnt es sich einen Monitor mit mehr als 144 Hz zu kaufen?

Lohnt es sich einen Monitor mit mehr als 144 Hz zu kaufen?: Für cs:go zum Beispiel. Kann man besser spielen wenn man 240 Hz hat, anstatt 144 Hz? Ich selbst habe bis jetzt nur mit 60 Hz gespielt. Welche Hz sind am besten für cs:go?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021

Lohnt sich ein 144Hz Monitor bei einer RX 580?

Lohnt sich ein 144Hz Monitor bei einer RX 580?: Frage sollte deutlich genug sein ; GPU: MSI Radeon RX 580 Armor 8 GB GDDR5 Ein "Ja" oder "Nein" per Umfrage reicht aus, bitte abstimmen!...
Grafikkarten 24. November 2021

Lohnt es sich, den Monitor zu kaufen?: Lohnt sich der Monitor für den Preis? https://www.amazon.de/dp/B07G9J35CQ/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_WZR9VWY7VAZ45JNS6K80 Danke für jede Antwort :)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2021

Monitor Defekt/Lohnt sich die Reperatur?

Monitor Defekt/Lohnt sich die Reperatur?: Hallo, Habe versucht eine kleine Fliege aus dem Monitor herauszubekommen. Also alles aufgeschraubt und das Tierchen entfernt, leider hat dabei die oberste Glasschicht einen Riss bekommen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2021

Lohnt sich der Kauf eines Monitors (B-Ware)?

Lohnt sich der Kauf eines Monitors (B-Ware)?: Hallo, lohnt sich der Kauf eines Monitors (B-Ware)? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-kauf-eines-monitors-b-ware
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2021

Lohnt es sich einen neuen Monitor für die PS5 zu kaufen?

Lohnt es sich einen neuen Monitor für die PS5 zu kaufen?: Lohnt es sich, wenn ich mir einen neuen Monitor kaufe der 120hz schafft und FHD hat (was mir persönlich reicht)? Denn ich habe bisschen im Internet geforscht und gelesen das die PS5 120hz nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020
Lohnt es sich, den Monitor zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden