Lohnt es sich auf einen i7 / i9 aufzurüsten?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich auf einen i7 / i9 aufzurüsten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, ich überlege meinen Pc mit einem besseren Prozessor aufzurüsten, aber macht das überhaupt Sinn und werde ich dann ein stärkeres Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JohnL98, 26. Januar 2021.

  1. JohnL98
    JohnL98 Gast

    Hi zusammen,

    ich überlege meinen Pc mit einem besseren Prozessor aufzurüsten, aber macht das überhaupt Sinn und werde ich dann ein stärkeres Netzteil benötigen? Eine Grafikkarte werde ich mir erst später besorgen, die Preise sind teilweise für die Geforce '30 astronomisch :D

    Mein Aktuelles System:

    Intel Core i5 - 6600k @ 4,5 Mhz

    ARCTIC Freezer 13

    MSI RX 480 ARMOR 8G OC

    Asus ROG Maximus VIII Hero

    16gb DDR4 RAM @ 3000Mhz

    1 tb harddrive, 240 gb SSD (System), 500 gb M2-SSD

    be quiet System power 8 - 500W

    Danke schon mal für die Hilfreichen Antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt es sich auf einen i7 / i9 aufzurüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden