was könnte nvidia für eine fette Grafikkarte herausbringen?

Diskutiere und helfe bei was könnte nvidia für eine fette Grafikkarte herausbringen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, denkt ihr Nvidia bringt noch eine fette Grafikkarte raus die besser ist als die 3090. Was ist mit der 3080 ti? Soll ich noch warten? Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LordAlexos, 18. November 2020.

  1. LordAlexos
    LordAlexos Gast

    Guten Abend, denkt ihr Nvidia bringt noch eine fette Grafikkarte raus die besser ist als die 3090. Was ist mit der 3080 ti? Soll ich noch warten? Ich habe bock anfang nächstes jahr eine richtig fette grafikkarte zu kaufen. Und lohnt sich der Ryzen 9 5950x

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

was könnte nvidia für eine fette Grafikkarte herausbringen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden