Lohnt dich der Gaming-Laptop?

Diskutiere und helfe bei Lohnt dich der Gaming-Laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich hätte eine frage, habe mir ein laptop gekauft (Asus TUF Gaming A17 FA706QM) mit amd ryzen 7 5800h, rtx3060, 16 gb ram, ist der laptop gut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Babo2911, 27. Dezember 2021.

  1. Babo2911
    Babo2911 Gast

    Hey leute ich hätte eine frage, habe mir ein laptop gekauft (Asus TUF Gaming A17 FA706QM) mit amd ryzen 7 5800h, rtx3060, 16 gb ram, ist der laptop gut geeignet um alle spiele zu zocken Halt bezüglich allgemein gaming und was wäre der faire preis für so eine zu Zusammenstellungen, habe es nämlich für 1500 euro gekauft? Weil ich es nach umtauschen könnte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt dich der Gaming-Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden