Welche CPU ist momentan die "beste" für Gaming?
Diskutiere und helfe bei Welche CPU ist momentan die "beste" für Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß, solche Fragen werden hier oft gestellt und beantwortet aber alles was ich finde ist über 200 Tage her und für mich nicht mehr aktuell.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timoooq932, 8. Oktober 2021.
Thema:
Welche CPU ist momentan die "beste" für Gaming?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche CPU ist momentan die "beste" für Gaming? - Similar Threads - CPU momentan beste |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
|
Gute CPU für RX 7900XT?Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming?
https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...: Gehäuse : Xilent gleam
netzteil 650 Watt
gpu rtx. 4060
cpu i9 11900kf
arbeitsspeicher 2x 32gb ddr4
mother Board kein plan aufjedenfall ein kleines
CPU Kühlung habe Luft Kühlung aber will...
|
Prozessoren | 18. August 2024 |
Welche amd CPU soll ich nehmen momentan habe ich ein Intel?Welche amd CPU soll ich nehmen momentan habe ich ein Intel?: Ich suche aber nach einem guten amd CPU weil ich in manchem spiele keine guten fps habe ich habe eine 4060 hat jemand Ideen
( momentan habe ich einen i9 11900kf...
|
Prozessoren | 18. August 2024 |
ist der CPU KÜhler momentan ausverkafut oder wirds den nie wieder geben?ist der CPU KÜhler momentan ausverkafut oder wirds den nie wieder geben?: https://geizhals.de/deepcool-ak500-digital-schwarz-r-ak500-bkadmn-g-a2996993.html
der ist echt cool, hab den selben, der ist extem gut leise usw. aber bei den zeigt es die Grad auch noch an, wird...
|
Prozessoren | 5. August 2023 |
Welche CPU lohnt sich momentan?Welche CPU lohnt sich momentan?: Servus, bin auf der Suche nach einer neuen CPU.
-Bin eine Art Video Cutter bzw. in der Kreativbranche tätig
-Sollte nicht mehr als 600€ kosten, weniger wäre besser aber wenn Preis/Leistung...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2022 |
Sollte ich momentan eine Ryzen CPU kaufen?Sollte ich momentan eine Ryzen CPU kaufen?: Moin, wollte meinen PC etwas aufbessern, RAM(16Gb G.Skill 3600Mhz Cl16) und Mainboad(B450 Aorus Pro) hab ich schon. Dazu wollte ich mir jetzt noch einen AMD Ryzen 5 3600x oder AMD Ryzen 5 3600xt...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2020 |