Lohnen sich dual cpu's?

Diskutiere und helfe bei Lohnen sich dual cpu's? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich habe mal überlegt ein PC mit übertaktet en Server cpu's zu bauen zum spielen und Co. Jedoch hab ich jetzt die Frage könne die Spiele und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Morrice27, 15. Juli 2021.

  1. Morrice27
    Morrice27 Gast

    Moin

    Ich habe mal überlegt ein PC mit übertaktet en Server cpu's zu bauen zum spielen und Co.

    Jedoch hab ich jetzt die Frage könne die Spiele und Programme wie zb gta 5 mit dual cpu's umgehen

    Ich weiß schon das nur win 10 pro dual cpu's unterstützt

    Mfg

    :)
     
    #1 Morrice27, 15. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnen sich dual cpu's?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden