Lohnen sich 60/120Fps für einen 144hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Lohnen sich 60/120Fps für einen 144hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege mir momentan eine PS5 zu kaufen, weil, wenn man da vorallem die momentanen Grafikkarten-preise anschaut, das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 346R6, 14. April 2021.

  1. 346R6
    346R6 Gast

    Hallo,

    ich überlege mir momentan eine PS5 zu kaufen, weil, wenn man da vorallem die momentanen Grafikkarten-preise anschaut, das Preis-Leistungs-Verhältnis extrem gut ist und man mit ca 10Teraflops Leistung und einer extrem schnellen SSD auch wohl die nächsten Jahre gut ausgerüstet ist. Die PS5 unterstützt 120FPS, in Spielen wie z.B Cod:Cold war, Rainbow Six Siege usw..

    Würde es dann Sinn machen einen 144hz Monitor zu holen, auch wenn man nur 120FPS oder 60FPS hat? Oder ruckelt eventuell sogar das Bild, wenn man weniger FPS als Hertz hat?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnen sich 60/120Fps für einen 144hz Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden