Adaptive sync?

Diskutiere und helfe bei Adaptive sync? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was genau bedeutet das und soll ich es einstellen oder nicht. Spiele hauptsächlich cod und warzone. Hatte bisher ne ps5 und daher noch keine wirkliche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von marcusbirke, 22. September 2022.

  1. marcusbirke
    marcusbirke Gast

    Was genau bedeutet das und soll ich es einstellen oder nicht. Spiele hauptsächlich cod und warzone. Hatte bisher ne ps5 und daher noch keine wirkliche Ahnung

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Adaptive sync?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden