Was muss ich beachten beim CPU-Tausch?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich beachten beim CPU-Tausch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt einen 7 2700X in meinem X570 Mainboard und will dort einen 5 5600X nutzen. BIOS ist schon upgedatet. Gibst noch mehr zu tun dass ich ihn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jfranklin559, 2. März 2021.

  1. Jfranklin559
    Jfranklin559 Gast

    Ich habe jetzt einen 7 2700X in meinem X570 Mainboard und will dort einen 5 5600X nutzen. BIOS ist schon upgedatet. Gibst noch mehr zu tun dass ich ihn gleich nutzen kann?

    :)
     
    #1 Jfranklin559, 2. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was muss ich beachten beim CPU-Tausch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden