Lohnen AIO's unter 100€? (im. Gegensatz zu Luft)?

Diskutiere und helfe bei Lohnen AIO's unter 100€? (im. Gegensatz zu Luft)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, sind AIOs für unter 100€ empfehlenswert? Würde mein neues Corsair RGB Gehäuse gerne etwas aufhübschen (zumal ich sowieso einen neuen Kühler... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rooney87, 2. März 2021.

  1. Rooney87
    Rooney87 Gast

    Hey Leute, sind AIOs für unter 100€ empfehlenswert?

    Würde mein neues Corsair RGB Gehäuse gerne etwas aufhübschen (zumal ich sowieso einen neuen Kühler kaufen muss). Ich weiss das die rgb Versionen generell nicht mit non-rgb konkurrieren können, bzw Abstriche machen muss.

    Wollte dementsprechend wissen, ob bspw statt einem LC Power Cosmo Cool RGB 120 oder Deepcool Gammaxx GT 120 RGB oder Jonsbo CR201 RGB auch eine AIO eine Option wäre.

    Bspw Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB V2

    Oder

    Enermax Liqmax III RGB 240

    Oder

    DeepCool Gammaxx L240

    (bin für andere Modelle selbstverständlich offen)

    Qualitativ, als auch von der Geräuschkulisse.

    Ansonsten würde es wahrscheinlich ein Deepcool Gammaxx GT 120 RGB oder Jonsbo CR201 RGB Luftkühler werden.

    Prozessor wäre der R5 3600 ohne geplantes OC

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnen AIO's unter 100€? (im. Gegensatz zu Luft)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden