Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!

Diskutiere und helfe bei Logos fehlen im SysProfile? Hier melden! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wäre es möglich von Mac OS X Lion das Logo mit einzubinden? Bei Windows habt ihr das ja auch gemacht (XP z.B.) [IMG] Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 6. Juni 2010.

  1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Wäre es möglich von Mac OS X Lion das Logo mit einzubinden?
    Bei Windows habt ihr das ja auch gemacht (XP z.B.)

    [​IMG]
     
    #106 mariobrand0, 7. August 2011
  2. Watercoolio
    Watercoolio PC-User
    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49736

    Jo echt cool, also haben wir den selben Geschmack. ;) Aber ganz ehrlich ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben,
    weil ich warte schon Monate, und bisher sind noch keine Logo Updates erschienen. hmm

    Schon ein klein wenig enttäuscht. :cry:


    MfG
     
    #107 Watercoolio, 10. August 2011
  3. DasInselkind
    DasInselkind Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind
    Fehlen tut dieses Logo zwar nicht aber ich glaube es ist etwas veraltet und ADATA präsentiert sich selbst nicht (mehr) als "A-Data Technologies".
    Ich fände daher gut wenn man nicht A-Data Technologys ausschreiben muss damit das Logo erscheint. ADATA würde reichen und sieht auch besser aus.


    Dies ist das aktuelle ADATA Logo:

    [​IMG]
     
    #108 DasInselkind, 20. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
  4. DerLettler
    DerLettler Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36848
    Guten Abend,

    könnte vielleicht dieses Logo von Mountain Mods aufgenommen werden?


    Vielen Dank DerLettler
     

    Anhänge:

  5. Quentix
    Quentix Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Wäre es möglich das Logo des kleinen Peripherieherstellers "Mionix" mit aufzunehmen? Das Logo wäre auf jeden Fall eine Bereicherung!

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  6. DukeX2
    DukeX2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23109
    Die Hoffnung stirbt zu letzt

    Logo von Arctic Cooling hat sich mittlerweile auch geändert
     
  7. Hidden
    Hidden Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Cyborggaming Logo fehlt. Wurde vor nem Jahr schonmal erwähnt, aber wurde wohl nicht integriert, daher möchte ich es nochmal auffrischen:
    www.cyborggaming.de
    [​IMG]
    (Wenn das zu breit sein sollte reicht auch der Cyborg Kopf alleine)

    Kategorie: Peripherie
     
  8. knightwurst
    knightwurst Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    KFA²

    da es nicht dabei ist KFA² / KFA2

    [​IMG]
     
    #113 knightwurst, 17. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2011
  9. Trainfield
    Trainfield Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  10. hai66
    hai66 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    147856
    Amd unlocked fx processor

    Es fehlt noch ein "AMD UNLOCKED FX PROCESSOR"

    [​IMG]
     
  11. KINGcas
    KINGcas Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AXLE 3d fehlt noch...
    [​IMG]
     
  12. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Hier einmal die Intel und AMD Logos die noch fehlen bzw. nicht mehr aktuell sind:
    AMD Vision Logos für die AMD FX, E2, A3, A4, A6 und A8 CPUs und das "AMD HD Internet" Logo für die AMD C Serie: https://picasaweb.google.com/georg.m.sauer/AMDVISIONLogos?authuser=0&feat=directlink
     

    Anhänge:

    #117 Schorsch 1992, 12. Dezember 2011
  13. Thaodan
    Thaodan Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Das Logo für Arch Linux fehlt das Aktuelle Logo:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. Luckysh0t
    Luckysh0t Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    da meine Ls erkannt werden (Quadral), sollte auch Onkyo und Nubert mit von der Party sein ^^

    Ob es viele nutzen weis ich nicht aber meine Firewall ist auch nicht vertreten (Agnitum Outpost pro)
     
  15. moshuk
    moshuk Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Es fehlt auch das AMD Athlon II X4 Logo[​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden