1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 6. Juni 2010.

  1. XeniosZeus

    XeniosZeus Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37887

    Logos fehlen

    Es fehlt ein Logo der Firma Reiner SCT (Kartenleser).
    http://www.reiner-sct.com/
     
  2. Shad0wknight82

    Shad0wknight82 Grünschnabel

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Es fehlt das Logo von "42 degrees" (Hersteller von Modding Accessoirs)

    www.42-degrees.de
     
    #47 Shad0wknight82, 26. Oktober 2010
  3. HSV-Andy

    HSV-Andy Grünschnabel

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    #48 HSV-Andy, 27. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2010
  4. GxGamer

    GxGamer PC-User

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    117561
    Ich vermisse zwar kein Logo, aber das Logo von Xilence ist veraltet, die haben schon länger ein neues :)
    http://www.xilence.net/
     
  5. wraith

    wraith BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  6. at0m

    at0m Grünschnabel

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das "AMD Athlon II X4" Logo fehlt auch noch.

    mfg

    P.S.

    Ich wäre auch für ein Xonar Logo :).
     

    Anhänge:

    #51 at0m, 9. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  7. viru5

    viru5 Grünschnabel

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141883
  8. dwhat

    dwhat Grünschnabel

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141580
    #53 dwhat, 18. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  9. Freespacer

    Freespacer Grünschnabel

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  10. Shad0wknight82

    Shad0wknight82 Grünschnabel

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wird das hier eigentlich gelesen? hab das gefühl dass sich keiner um fehlende logos hier schert ^^
     
    #55 Shad0wknight82, 18. Dezember 2010
  11. Schorsch 1992

    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    @Shad0wknight82
    Die frage kam im Vorgänger Thread auch schon öfters auf, aber Da GuRu hat halt auch nicht immer zeit (und neue Logos Einzupflegen ist sicher nicht gerade wenig Arbeit) aber bisher wurden relevante Logos (die auch mehrere User im Profil haben) eigentlich immer eingepflegt. Was auch öfters angesprochen wurde ist dass man die Logos auch gerne von der Farbe, der Größe und dem Dateiformat an die vorhandenen Logos anpassen kann (ja ich habe es selbst bisher auch noch nicht gemacht) um Da GuRu die Arbeit etwas zu erleichtern.
     
    #56 Schorsch 1992, 19. Dezember 2010
  12. GxGamer

    GxGamer PC-User

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    117561
    Das Logo von Technaxx fehlt.
    (Hersteller von Peripherie, TV-Sticks, Webcams usw)
     
  13. G00fY

    G00fY Praktikant

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121679
    2. SysProfile:
    47015
    59776
  14. mySN M570RU

    mySN M570RU Grünschnabel

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52745
    Wenn Ubuntu schon eine Daseinsberechtigung hat, wäre es nicht möglich auch Kubuntu einzufügen? Als Kubuntunutzer will man kein Gnome Logo sehen. =) Nutzen mindestens genau so viele und das Logo, sieht es nicht wunderschön aus? ^^

    http://www.kubuntu.org/themes/kubuntu10.04/logo.png
     
    #59 mySN M570RU, 8. Januar 2011
  15. darktruffy

    darktruffy Grünschnabel

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #60 darktruffy, 9. Januar 2011
Die Seite wird geladen...

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden! - Weitere Themen

Forum Datum

GTA 5 PC mit Fehler "ERR_GFX_D3D_INIT": Spieler melden weiter Abstürze

GTA 5 PC mit Fehler "ERR_GFX_D3D_INIT": Spieler melden weiter Abstürze: GTA 5 PC mit Fehler "ERR_GFX_D3D_INIT": Spieler melden weiter Abstürze 06.05.2015 09:15 - Schon seit dem Tag der Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5 gab es einige Spieler, die über...
PCGH-Neuigkeiten 6. Mai 2015

Windows Logos

Windows Logos: Hallo zusammen, denke irgendwie das Thema geht im Logos-fehlen Thread total unter. Habe hier vorgeschlagen endlich die offiziellen Windows Logos zu nutzen: (siehe unten) Das derzeitige Win7...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Januar 2010
FAQ

Nehalem und Logos?

Nehalem und Logos?: Kann Sysprofile.de bitte mal den Nehalem in die Bestandsliste einfügen :D Ich habe den im Profil stehen aber er wird nicht als TOP CPU erkannt! Das i7 Logo (in den Bildern) wäre natürlich auch...
Archiv 8. November 2008

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??: Hallo, ich bin ganz ganz neu hier. Und schon meine erste Frage: Ich möchte wie andere Benutzer auf meiner sysprofile Seite Logs einbringen. Z.B. spezi260 is powered by.......... wie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. Oktober 2008

Bearbeitung eines Logos

Bearbeitung eines Logos: Hallo leute, ich hätte eine kleine bitte an euch! Da ich keinerlei Ahnung von Bildbearbeitung habe bin ich mit dieser Aufgabe überfordert^^. Das Logo im Anhang soll so bestehen bleiben,nur der...
Archiv 26. Juni 2008

Logos

Logos: Ich habe ja schon im Logothread geschrieben, dass ich gerne ein Pentium 3 Logo hätte. Dieses scheint auch zu existieren: http://www.sysprofile.de/logos/pentium3.gif Es wird bei mir aber nicht...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2007

Fehler im SysProfil...

Fehler im SysProfil...: SyS-Profile... ...öffnen sich nur ab&zu voll komisch. Die Seite kann nich angezeigt werden. Die anderen I-Net-Seiten gehen aber ;) is da z.Z. nen Umbau oder irgendwie was ?? ^^ Mfg Marcel-HL...
News & Bugs zu SysProfile 15. Juni 2007

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!: Also hier könnt ihr posten wenn euch noch Logos im SysProfile fehlen. Bitte immer mit einem kleinen Logo posten oder wenigstens einen Herstellerlink geben. Ich werde hier dann eine kleine Liste...
News & Bugs zu SysProfile 18. Mai 2007

Diese Seite empfehlen