1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 6. Juni 2010.

  1. Neonblauweiss

    Neonblauweiss Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend,

    ich würde mich über ein Logo von der Firma "iomega" freuen. Diese Firma stellt Desktop & tragbare Festplatten, sowie verschiedene Laufwerke her.
     
    #31 Neonblauweiss, 15. August 2010
  2. kosh.iii

    kosh.iii Grünschnabel

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99865

    Hätte da noch zwei:

    Kensington (PC-/Notebookzubehör, Wireless Presenter, ...)
    Mad Catz (Gamepads, Joysticks)
     
  3. 969

    969 Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    136975
    Mir ist gerade auch was aufgefallen:

    Es gibt ein Logo für den Core i7, sowie für den Core i5. Für den Core i3 scheint es jedoch noch keines zu geben; zumindest konnte ich es auf keinem Profil erkennen und auf meinem eigenen erscheint es auch nicht!
     
  4. DooM_AreA

    DooM_AreA PC-User

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maik
    1. SysProfile:
    13197
    2. SysProfile:
    46356
    [​IMG]
     
    #34 DooM_AreA, 24. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  5. gismo23

    gismo23 Grünschnabel

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    manuel
    1. SysProfile:
    101017
    ich wünsche mir ein bazoo logo

    hi wie oben genannt wünsche ich mir ein bazoo logo zu finden unter www.bazoo.eu
     
  6. MadM!lo

    MadM!lo PC-User

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Milan
    1. SysProfile:
    72574
    2. SysProfile:
    138611
    Photoshop?:
    [​IMG]

    Adobe:
    [​IMG]

    EWE-TEL
    [​IMG]
     
  7. Schorsch 1992

    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    AMD lässt die Marke ATI auslaufen, deshalb gibt es auch neue Logos für die Radeon und FirePro Grafikarten (die Logos ohne dem AMD Schriftzug sind für OEM Herstellern, wohl vorrangig zum aufbringen auf Intel Systemen):
     

    Anhänge:

    #37 Schorsch 1992, 10. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  8. Don Scarry

    Don Scarry Grünschnabel

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58353
    Halllo, es geht ein Logo für Harman / Cardon ab!
    Mehrer User haben auch von der Firma Soundsysteme! User:t4uruz, NOVA,
    nfsmw15, >F@BoLuS<, Michel82, TeRRorH@i, iMacG3, eXilitY

    Könntet ihr das Logo noch hinzufügen!?!
    Hier die Grafik: [​IMG] oder [​IMG]

    MFG Don Scarry
     
  9. CalvinDeLuxe

    CalvinDeLuxe Computer-Guru

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    25188
    Hi! Eine verlinkung von "Feser" und "TFC" für das TFC-Logo wäre sinnvoll (TFC heißt ja The Feser Company)
     
  10. KILLTHIS

    KILLTHIS Computer-Versteher

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98869
    Hallöle!

    Wäre vielleicht nicht schlecht, das Logo der Market "Bigfoot" für die Killer-Netzwerkkarten einzubauen.
     
  11. Cillit_Bang

    Cillit_Bang Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57030
    2. SysProfile:
    100746
    108950
    Novint fehlt (ok vllt. net so weit verbreitet aber fehlen tut es trotzdem)
    http://home.novint.com/

    PS. der Falcon ist schon ein geiles Gerät^^
     
  12. Mr Burns

    Mr Burns Grünschnabel

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermisse das Olivetti-Logo.Den Drucker- & Scanner Hersteller haben auch einige.
    olivetti.de
    Kategorie: Hardware (Peripherie/Drucker)

    Und das Logo von Microsoft Security Essentials als Antiviren-Software.
    AntiVir z.B. wird auch gelistet.
    http://www.microsoft.com/security_essentials/
    Kategorie: Software (AntiVirus Software)
     

    Anhänge:

    #42 Mr Burns, 20. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
  13. Dr. MaRV

    Dr. MaRV Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    130492
    Ich würde mich über eine Aufnahme des ICY BOX-Logos freuen Logo
     
  14. G00fY

    G00fY Praktikant

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121679
    2. SysProfile:
    47015
    59776
    Es fehlen die Logos der AMD Neo Serie.

    Da wäre der AMD Athlon Neo MV-40
    http://pic.sysprofile.de/images/Wr055385.gif

    AMD Athlon Neo X2 L325 <-hab ich zum Beispiel:p
    AMD Athlon Neo X2 L335
    AMD Athlon Neo X2 L510

    http://pic.sysprofile.de/images/Pw555501.gif

    Und den AMD Turion Neo X2 L625
    http://pic.sysprofile.de/images/YZO55563.gif

    Hab die Bezeichnung extra mal dazu geschrieben damit du die Logos richtig zuordnen kannst. AMD hat jetzt auch schon die Neo II Prozessoren im Angebot, die aber kein eigenes Logo haben sondern unter die neuen AMD Vision Logos fallen.

    Fänd es super, wenn du die oben hochgeladenen Logos ergänzen könntest.

    Conexant hat noch kein Logo. Ist der Soundchip-Hersteller meines neuen Notebooks:
    http://pic.sysprofile.de/images/RKh56650.gif

    Zudem hat Antec ein leicht verändertes neues Logo!
    http://pic.sysprofile.de/images/G9N55844.gif

    Lg G00fY
     
    #44 G00fY, 24. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  15. Takeru GER

    Takeru GER Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin ich hab folgendes problem, bei mir das XFire logo nicht angezeigt,ich hab den hacken bei alle logos anzeigen schon drin. muss ich das an einer bestimmten stelle im profil eintragen damit es angezigt wird?
    weil bei messenger hab ich schon alles probier leider ohne erfolg.
     
Die Seite wird geladen...

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden! - Weitere Themen

Forum Datum

GTA 5 PC mit Fehler "ERR_GFX_D3D_INIT": Spieler melden weiter Abstürze

GTA 5 PC mit Fehler "ERR_GFX_D3D_INIT": Spieler melden weiter Abstürze: GTA 5 PC mit Fehler "ERR_GFX_D3D_INIT": Spieler melden weiter Abstürze 06.05.2015 09:15 - Schon seit dem Tag der Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5 gab es einige Spieler, die über...
PCGH-Neuigkeiten 6. Mai 2015

Windows Logos

Windows Logos: Hallo zusammen, denke irgendwie das Thema geht im Logos-fehlen Thread total unter. Habe hier vorgeschlagen endlich die offiziellen Windows Logos zu nutzen: (siehe unten) Das derzeitige Win7...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Januar 2010
FAQ

Nehalem und Logos?

Nehalem und Logos?: Kann Sysprofile.de bitte mal den Nehalem in die Bestandsliste einfügen :D Ich habe den im Profil stehen aber er wird nicht als TOP CPU erkannt! Das i7 Logo (in den Bildern) wäre natürlich auch...
Archiv 8. November 2008

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??: Hallo, ich bin ganz ganz neu hier. Und schon meine erste Frage: Ich möchte wie andere Benutzer auf meiner sysprofile Seite Logs einbringen. Z.B. spezi260 is powered by.......... wie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. Oktober 2008

Bearbeitung eines Logos

Bearbeitung eines Logos: Hallo leute, ich hätte eine kleine bitte an euch! Da ich keinerlei Ahnung von Bildbearbeitung habe bin ich mit dieser Aufgabe überfordert^^. Das Logo im Anhang soll so bestehen bleiben,nur der...
Archiv 26. Juni 2008

Logos

Logos: Ich habe ja schon im Logothread geschrieben, dass ich gerne ein Pentium 3 Logo hätte. Dieses scheint auch zu existieren: http://www.sysprofile.de/logos/pentium3.gif Es wird bei mir aber nicht...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2007

Fehler im SysProfil...

Fehler im SysProfil...: SyS-Profile... ...öffnen sich nur ab&zu voll komisch. Die Seite kann nich angezeigt werden. Die anderen I-Net-Seiten gehen aber ;) is da z.Z. nen Umbau oder irgendwie was ?? ^^ Mfg Marcel-HL...
News & Bugs zu SysProfile 15. Juni 2007

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!: Also hier könnt ihr posten wenn euch noch Logos im SysProfile fehlen. Bitte immer mit einem kleinen Logo posten oder wenigstens einen Herstellerlink geben. Ich werde hier dann eine kleine Liste...
News & Bugs zu SysProfile 18. Mai 2007

Diese Seite empfehlen