Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!

Diskutiere und helfe bei Logos fehlen im SysProfile? Hier melden! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mal eine kurze Frage warum wird bei mir nicht das Apple Macintosh OS X und das SanDisk Logo angezeigt . Ich habe es aber genau so eingegeben wie es... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 6. Juni 2010.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Hey mal eine kurze Frage warum wird bei mir nicht das Apple Macintosh OS X und das SanDisk Logo angezeigt . Ich habe es aber genau so eingegeben wie es dort oben steht ? (Also in dieser Aufzählung)
     
  2. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    @Big Apple Hast du unter "User bearbeiten" die Funktion "möglichst alle Logos" aktiviert?
    Wobei du hast ja noch keine 14 Logos und bei meinem iMac G3 sind die Logos auch nicht vorhanden, komisch!
     

    Anhänge:

    #17 Schorsch 1992, 22. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Also ich habe mal nachgeschaut , so sieht es bei mir aus ;)

    [​IMG]
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    alugraphics, mauspadhersteller also kategorie peripherie

    [​IMG]
     
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Meiner Meinung fehlt noch das Safari Zeichen/Symbol im Bereich Betriebssysteme unter der Rubrik Browser

    [​IMG]

    Und dann noch das Adium Logo im Bereich Messanger

    [​IMG]
     
    #20 CORETEX, 25. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2010
  6. Magister Rotkopf
    Magister Rotkopf Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich persönlich hätte gern noch das Logo von NOX, Hersteller von Gehäusen, Netzteilen und Lüftern.

    [​IMG]
     
    #21 Magister Rotkopf, 5. Juli 2010
  7. Magister Rotkopf
    Magister Rotkopf Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, das Logo von Audiotrak wäre auch nicht schlecht:

    [​IMG]

    Danke! :great:
     
    #22 Magister Rotkopf, 5. Juli 2010
  8. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Hab da noch ein paar logo´s gefunden die noch nicht enthalten sind .
    Unteranderem wären das , dass GOOGLE Chrome Zeichen unter der Rubrik Browser

    [​IMG]

    Und dann noch Func Industrie unter der Gruppe Peripherie .

    [​IMG]

    Wäre denk ich auch mal schön zu wissen ob die Logo´s auch eingetragen werden ;)
     
  9. Hood
    Hood Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    da ich nun einen anbieter wechsel hab is mir aufgefallen, dass das logo von M-net Telekommunikations GmbH fehlt. könnte man das hinzufügen ?


    [​IMG]
     
  10. FreezinIce
    FreezinIce Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121907
    Avast! fehlt noch (Antiviren Software).

    [​IMG]
     
    #25 FreezinIce, 29. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
  11. Hanson2
    Hanson2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne das Winamp Logo!

    Danke schön!
     

    Anhänge:

    • index.jpg
      index.jpg
      Dateigröße:
      2,4 KB
      Aufrufe:
      128
    #26 Hanson2, 2. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  12. derchecker
    derchecker Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89299
    2. SysProfile:
    118456
    Hi, es fehlt immer noch ein AMD Athlon II X4 Logo..

    [​IMG]
     
    #27 derchecker, 7. August 2010
  13. razorB
    razorB Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiss zwar, dass nicht allzu viele Mionix kennen bzw. benutzen, aber vielleicht kann das Logo trotzdem aufgenommen werden.

    Kategorie: Peripherie
    HP: http://www.mionix.net/index.php

    greetz razorB

    [​IMG]
     
  14. MichFa
    MichFa Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    102934
    Hi,

    Außerdem fehlt der Hersteller ATRIX. Die stellen Hauptsächlich PC Gehäuse her. (z.B meins)

    Einfach mal ATRIX Gehäuse in Google eingeben. ;)

    Gruß
    Michi
     
  15. Ber
    Ber Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mir fehlt das Logo von Dynaudio: [​IMG]

    Gehört in die Kategorie Lautsprecher.

    Es wird vermutlich nichtmal eine Hand voll User geben, die das brauchen, aber vielleicht kann mans ja dennoch aufnehmen.
     
Thema:

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!

Die Seite wird geladen...

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden! - Similar Threads - Logos fehlen SysProfile

Forum Datum

USB: Vereinfachte Logos für Performance-Angaben

USB: Vereinfachte Logos für Performance-Angaben: USB: Vereinfachte Logos für Performance-Angaben Es ist eines der am häufigsten vorzufindenden Merkmale für alles – von Unterhaltungselektronik bis hin zu Autos, Flugzeugsitzen und Smart Home....
User-Neuigkeiten 23. September 2022

USB-C-Kabel: Neue Logos gegen die Verwirrung

USB-C-Kabel: Neue Logos gegen die Verwirrung: USB-C-Kabel: Neue Logos gegen die Verwirrung Eigentlich eine schöne Schnittstelle. Nur ein Anschluss – aber 100 Möglichkeiten, die kaum ein Mensch durchblicken kann. USB-C-Kabel: Neue Logos...
User-Neuigkeiten 30. September 2021

Google: Mail, Kalender und weitere Produkte bekommen neue Logos

Google: Mail, Kalender und weitere Produkte bekommen neue Logos: Google: Mail, Kalender und weitere Produkte bekommen neue Logos So präsentierte Google heute neue Logos für seine Produkte wie Mail, Drive, Kalender, Meet und weitere. Das Rebranding in Google...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Firefox: Das sind die neuen Logos für die Produkte

Firefox: Das sind die neuen Logos für die Produkte: Firefox: Das sind die neuen Logos für die Produkte Das Unternehmen hat schon 2018 angekündigt, dass man die Logos und das generelle Auftreten ändern wolle und in der Zwischenzeit haben viele...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

macOS: Brooklyn Screensaver bringt die animierten Apple Logos vom Oktober-Event auf den...

macOS: Brooklyn Screensaver bringt die animierten Apple Logos vom Oktober-Event auf den...: macOS: Brooklyn Screensaver bringt die animierten Apple Logos vom Oktober-Event auf den Bildschirm Ein neues MacBook Air, einen neuen Mac Mini und auch ein neues iPad Pro. Abseits der Vorstellung...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2019

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen?

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen?: Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen? Mir würde es auch schon reichen, wenn ich ein kostenpflichtiges Programm dafür kennen würde. Dann könnte ich ja dafür...
Computerfragen 10. August 2010

Wie ist die Bezeichnung der Logos in der URL-Zeile und seit wann gibt es die?

Wie ist die Bezeichnung der Logos in der URL-Zeile und seit wann gibt es die?: Wie ist die Bezeichnung der Logos in der URL-Zeile und seit wann gibt es die? Links neben der URL in der Adresszeile des Browsers steht in der Regel das Logo des Betreibers der...
Computerfragen 17. März 2010

Windows Logos

Windows Logos: Hallo zusammen, denke irgendwie das Thema geht im Logos-fehlen Thread total unter. Habe hier vorgeschlagen endlich die offiziellen Windows Logos zu nutzen: (siehe unten) Das derzeitige Win7...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Januar 2010

Profil zeigt NUR "powered by" Logos sonst nichts

Profil zeigt NUR "powered by" Logos sonst nichts: Hallo, habe mir eben ein Profil angelegt, mit CPU-Z die .txt erzeugt und in mein Profil hochgeladen und gespeichert. Unter "Profil ändern" -> Hardware stehen die Daten dann auch, wenn ich aber...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. September 2009

Neue Intel Logos Top oder Flop ?

Neue Intel Logos Top oder Flop ?: Mich würde mal interessieren wie ihr so zu den neuen Logos von Intel steht. Ich finde sie nämlich ehrlichgesagt mehr als hässlich und kann nicht verstehen warum Intel überhaupt neue eingeführt...
Umfragen und Aufzählungen 12. April 2009

Wer schafft die meisten Firmen-Logos? [Neu]

Wer schafft die meisten Firmen-Logos? [Neu]: Hallo Leute, da der alte Thread (Klick) nicht mehr aktualisiert wurde - also die Tabelle im ersten Post mein ich - hab ich mir gedacht ich erstell nen neuen und der ist dann immer Up-To-Date! Ich...
Forenkultur 22. Januar 2009

Nehalem und Logos?

Nehalem und Logos?: Kann Sysprofile.de bitte mal den Nehalem in die Bestandsliste einfügen :D Ich habe den im Profil stehen aber er wird nicht als TOP CPU erkannt! Das i7 Logo (in den Bildern) wäre natürlich auch...
Archiv 8. November 2008

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!: Also hier könnt ihr posten wenn euch noch Logos im SysProfile fehlen. Bitte immer mit einem kleinen Logo posten oder wenigstens einen Herstellerlink geben. Ich werde hier dann eine kleine Liste...
News & Bugs zu SysProfile 18. Mai 2007
Logos fehlen im SysProfile? Hier melden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden