1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 6. Juni 2010.

  1. CORETEX

    CORETEX Alter Hase

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Hey mal eine kurze Frage warum wird bei mir nicht das Apple Macintosh OS X und das SanDisk Logo angezeigt . Ich habe es aber genau so eingegeben wie es dort oben steht ? (Also in dieser Aufzählung)
     
  2. Schorsch 1992

    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    @Big Apple Hast du unter "User bearbeiten" die Funktion "möglichst alle Logos" aktiviert?
    Wobei du hast ja noch keine 14 Logos und bei meinem iMac G3 sind die Logos auch nicht vorhanden, komisch!
     

    Anhänge:

    #17 Schorsch 1992, 22. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  3. CORETEX

    CORETEX Alter Hase

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Also ich habe mal nachgeschaut , so sieht es bei mir aus ;)

    [​IMG]
     
  4. janary

    janary Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    103
    Name:
    Jan
    alugraphics, mauspadhersteller also kategorie peripherie

    [​IMG]
     
  5. CORETEX

    CORETEX Alter Hase

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Meiner Meinung fehlt noch das Safari Zeichen/Symbol im Bereich Betriebssysteme unter der Rubrik Browser

    [​IMG]

    Und dann noch das Adium Logo im Bereich Messanger

    [​IMG]
     
    #20 CORETEX, 25. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2010
  6. Magister Rotkopf

    Magister Rotkopf Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    #21 Magister Rotkopf, 5. Juli 2010
  7. Magister Rotkopf

    Magister Rotkopf Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    #22 Magister Rotkopf, 5. Juli 2010
  8. CORETEX

    CORETEX Alter Hase

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Hab da noch ein paar logo´s gefunden die noch nicht enthalten sind .
    Unteranderem wären das , dass GOOGLE Chrome Zeichen unter der Rubrik Browser

    [​IMG]

    Und dann noch Func Industrie unter der Gruppe Peripherie .

    [​IMG]

    Wäre denk ich auch mal schön zu wissen ob die Logo´s auch eingetragen werden ;)
     
  9. Hood

    Hood Grünschnabel

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  10. FreezinIce

    FreezinIce Praktikant

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121907
    #25 FreezinIce, 29. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
  11. Hanson2

    Hanson2 Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne das Winamp Logo!

    Danke schön!
     

    Anhänge:

    #26 Hanson2, 2. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  12. derchecker

    derchecker Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89299
    2. SysProfile:
    118456
    #27 derchecker, 7. August 2010
  13. razorB

    razorB Grünschnabel

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  14. MichFa

    MichFa Grünschnabel

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    102934
    Hi,

    Außerdem fehlt der Hersteller ATRIX. Die stellen Hauptsächlich PC Gehäuse her. (z.B meins)

    Einfach mal ATRIX Gehäuse in Google eingeben. ;)

    Gruß
    Michi
     
  15. Ber

    Ber Grünschnabel

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mir fehlt das Logo von Dynaudio: http://www.dynaudio.com/images/news/DYN_Logo.gif

    Gehört in die Kategorie Lautsprecher.

    Es wird vermutlich nichtmal eine Hand voll User geben, die das brauchen, aber vielleicht kann mans ja dennoch aufnehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden! - Weitere Themen

Forum Datum

GTA 5 PC mit Fehler "ERR_GFX_D3D_INIT": Spieler melden weiter Abstürze

GTA 5 PC mit Fehler "ERR_GFX_D3D_INIT": Spieler melden weiter Abstürze: GTA 5 PC mit Fehler "ERR_GFX_D3D_INIT": Spieler melden weiter Abstürze 06.05.2015 09:15 - Schon seit dem Tag der Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5 gab es einige Spieler, die über...
PCGH-Neuigkeiten 6. Mai 2015

Windows Logos

Windows Logos: Hallo zusammen, denke irgendwie das Thema geht im Logos-fehlen Thread total unter. Habe hier vorgeschlagen endlich die offiziellen Windows Logos zu nutzen: (siehe unten) Das derzeitige Win7...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Januar 2010
FAQ

Nehalem und Logos?

Nehalem und Logos?: Kann Sysprofile.de bitte mal den Nehalem in die Bestandsliste einfügen :D Ich habe den im Profil stehen aber er wird nicht als TOP CPU erkannt! Das i7 Logo (in den Bildern) wäre natürlich auch...
Archiv 8. November 2008

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??: Hallo, ich bin ganz ganz neu hier. Und schon meine erste Frage: Ich möchte wie andere Benutzer auf meiner sysprofile Seite Logs einbringen. Z.B. spezi260 is powered by.......... wie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. Oktober 2008

Bearbeitung eines Logos

Bearbeitung eines Logos: Hallo leute, ich hätte eine kleine bitte an euch! Da ich keinerlei Ahnung von Bildbearbeitung habe bin ich mit dieser Aufgabe überfordert^^. Das Logo im Anhang soll so bestehen bleiben,nur der...
Archiv 26. Juni 2008

Logos

Logos: Ich habe ja schon im Logothread geschrieben, dass ich gerne ein Pentium 3 Logo hätte. Dieses scheint auch zu existieren: http://www.sysprofile.de/logos/pentium3.gif Es wird bei mir aber nicht...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2007

Fehler im SysProfil...

Fehler im SysProfil...: SyS-Profile... ...öffnen sich nur ab&zu voll komisch. Die Seite kann nich angezeigt werden. Die anderen I-Net-Seiten gehen aber ;) is da z.Z. nen Umbau oder irgendwie was ?? ^^ Mfg Marcel-HL...
News & Bugs zu SysProfile 15. Juni 2007

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!: Also hier könnt ihr posten wenn euch noch Logos im SysProfile fehlen. Bitte immer mit einem kleinen Logo posten oder wenigstens einen Herstellerlink geben. Ich werde hier dann eine kleine Liste...
News & Bugs zu SysProfile 18. Mai 2007

Diese Seite empfehlen