Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!

Diskutiere und helfe bei Logos fehlen im SysProfile? Hier melden! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein CAPTIVA-Logo würde mich sehr freuen. :) CAPTIVA Website Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 6. Juni 2010.

  1. Saphir
    Saphir Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Ein CAPTIVA-Logo würde mich sehr freuen. :)
    CAPTIVA Website
     

    Anhänge:

  2. scy
    scy Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    6384

    Monsoon Komponenten für Wasserkühlung

    Monsoon Cooling
     
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    AMD R-Series:
    [​IMG]
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ist hier überhaupt schon jemals ein Logo geupdatet worden?

    Sry, aber wenn man sowas anbietet kann man das auch (jährlich) aktualisieren..

    Es gibt mittlerweile schon Haswell und in meinen Profilen sind immer noch die Logos der 1. Gen der Core CPUs.. Als Beispiel.

    Oder statt AMD Radeon wird noch ATI angezeigt bei den neueren Karten.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Floert
    Floert Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59126
    2. SysProfile:
    111587
    111592
    hallo, ich möchte das Ortofon [​IMG] und shure [​IMG] haben...
     
  6. Floert
    Floert Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59126
    2. SysProfile:
    111587
    111592
    hallo, wird das eigentlich auch einmal beachtet?? wenn ja dann hätte ich das auch noch gerne von Dolphin RAM [​IMG] ach ja und native instruments auch noch bitte danke:[​IMG]
     
  7. Jocky
    Jocky Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es fehlt das Lamptron Logo.

    [​IMG]
     
  8. Frask3r
    Frask3r PC-User
    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Simon
    1. SysProfile:
    122751
    Falls das hier jemals geupdated wird:

    Auch bei mir fehlen:
    -Bitfenix
    -AMD FX Series
    -AMD R9 Series

    Bitte tut was :)
    Dank im Vorraus!
     
    #173 Frask3r, 9. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
  9. YuT666
    YuT666 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mercury fehlt.

    3Dlabs ebenso.
     

    Anhänge:

    #174 YuT666, 13. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  10. KleinerCorsair
    KleinerCorsair Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    184940
    avast! fehlt [​IMG]
     
    #175 KleinerCorsair, 16. August 2014
  11. YuT666
    YuT666 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nicht mal mehr gängige Herstellerlogos hier aufgenommen werden ist schon Einiges im Argen. Hier geht irgendwie nichts mehr weiter, da es die "Oberen" nicht wirklich interessieren wird, ob das ein oder andere Logo hier noch aufgenommen wird.

    Who cares? Richtig ... niemanden.
     
  12. Tanzmusikus
    Tanzmusikus Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    152986
    Hallo,

    mir fehlen z.B. diese Logos noch:
    - Dynalab (Audio Technology; glaube aus NY,USA)
    - ExtreMemory (RAM aus D'land)
    - Nager-IT (Bio Maus)
    - Mivoc (á la Speakertrade; Firma aus D'land)
    - O2 (Telefónica); Alice DSL ist vorhanden - Danke!
    - WD bzw. Western Digital

    Beste Grüße,
    TM
     
  13. Luchaos
    Luchaos Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Heißt ganz EKL Alpenföhn. Wenn du das Eingibst bekommst du das EKL Logo. Alpenföhn ist 'nur' eine umfassende Produktmarke. :)
     
  15. BL4CK DR4GON
    BL4CK DR4GON Praktikant
    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    BD
    Das Logo von FUNC fehlt – dieses wäre super, wenn ich's im Profil zeigen könnte. :)
     
    #180 BL4CK DR4GON, 27. Januar 2015
Thema:

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!

Die Seite wird geladen...

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden! - Similar Threads - Logos fehlen SysProfile

Forum Datum

Darf man Logos von Marken im Video zeigen ?

Darf man Logos von Marken im Video zeigen ?: Darf man Logos von Marken im Video zeigen ? Nein das wäre illegal.
Computerfragen 28. Februar 2013

Wieso druckt der HP CP4005 keine transparenten Logos?

Wieso druckt der HP CP4005 keine transparenten Logos?: Wieso druckt der HP CP4005 keine transparenten Logos? IWir arbeiten hier mit Windows 7 und Office 2007 / 2010. Wenn ich ein *.png Bild mit transparenten Bereichen einfüge und das Dokument...
Computerfragen 12. Juni 2011

Ich möchte zwei Logos in Word 2007 gruppieren, bekomme es aber nicht hin. Geht das überhaupt?

Ich möchte zwei Logos in Word 2007 gruppieren, bekomme es aber nicht hin. Geht das überhaupt?: Ich möchte zwei Logos in Word 2007 gruppieren, bekomme es aber nicht hin. Geht das überhaupt? Über die rechte Maustaste habe ich nicht die Option und über die Leiste...
Computerfragen 29. September 2010

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen?

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen?: Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen? Mir würde es auch schon reichen, wenn ich ein kostenpflichtiges Programm dafür kennen würde. Dann könnte ich ja dafür...
Computerfragen 10. August 2010

Suche Logovorlagen und Programm zum bearbeiten von Logos!

Suche Logovorlagen und Programm zum bearbeiten von Logos!: Suche Logovorlagen und Programm zum bearbeiten von Logos! Hallo, ich bin leidenschaftliche Kutschfahrerin. Nun möchte ich mir gerne auf meine Fahrjacke eine Kutsche und...
Computerfragen 19. Juni 2010

Wie ist die Bezeichnung der Logos in der URL-Zeile und seit wann gibt es die?

Wie ist die Bezeichnung der Logos in der URL-Zeile und seit wann gibt es die?: Wie ist die Bezeichnung der Logos in der URL-Zeile und seit wann gibt es die? Links neben der URL in der Adresszeile des Browsers steht in der Regel das Logo des Betreibers der...
Computerfragen 17. März 2010

Windows Logos

Windows Logos: Hallo zusammen, denke irgendwie das Thema geht im Logos-fehlen Thread total unter. Habe hier vorgeschlagen endlich die offiziellen Windows Logos zu nutzen: (siehe unten) Das derzeitige Win7...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Januar 2010

Profil zeigt NUR "powered by" Logos sonst nichts

Profil zeigt NUR "powered by" Logos sonst nichts: Hallo, habe mir eben ein Profil angelegt, mit CPU-Z die .txt erzeugt und in mein Profil hochgeladen und gespeichert. Unter "Profil ändern" -> Hardware stehen die Daten dann auch, wenn ich aber...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. September 2009

Neue Intel Logos Top oder Flop ?

Neue Intel Logos Top oder Flop ?: Mich würde mal interessieren wie ihr so zu den neuen Logos von Intel steht. Ich finde sie nämlich ehrlichgesagt mehr als hässlich und kann nicht verstehen warum Intel überhaupt neue eingeführt...
Umfragen und Aufzählungen 12. April 2009

Wer schafft die meisten Firmen-Logos? [Neu]

Wer schafft die meisten Firmen-Logos? [Neu]: Hallo Leute, da der alte Thread (Klick) nicht mehr aktualisiert wurde - also die Tabelle im ersten Post mein ich - hab ich mir gedacht ich erstell nen neuen und der ist dann immer Up-To-Date! Ich...
Forenkultur 22. Januar 2009

Nehalem und Logos?

Nehalem und Logos?: Kann Sysprofile.de bitte mal den Nehalem in die Bestandsliste einfügen :D Ich habe den im Profil stehen aber er wird nicht als TOP CPU erkannt! Das i7 Logo (in den Bildern) wäre natürlich auch...
Archiv 8. November 2008

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??: Hallo, ich bin ganz ganz neu hier. Und schon meine erste Frage: Ich möchte wie andere Benutzer auf meiner sysprofile Seite Logs einbringen. Z.B. spezi260 is powered by.......... wie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. Oktober 2008

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!: Also hier könnt ihr posten wenn euch noch Logos im SysProfile fehlen. Bitte immer mit einem kleinen Logo posten oder wenigstens einen Herstellerlink geben. Ich werde hier dann eine kleine Liste...
News & Bugs zu SysProfile 18. Mai 2007
Logos fehlen im SysProfile? Hier melden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden