Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!

Diskutiere und helfe bei Logos fehlen im SysProfile? Hier melden! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir fehlt noch das Logo von Sharp [IMG] optional noch Aquos [IMG] bzw. die Kombination aus beidem [IMG] Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 6. Juni 2010.

  1. Cane87
    Cane87 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26357
    2. SysProfile:
    148610

    Hallo,

    mir fehlt noch das Logo von Sharp

    [​IMG]

    optional noch Aquos
    [​IMG]
    bzw. die Kombination aus beidem
    [​IMG]
     
  2. DrWaikiki
    DrWaikiki Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    bei mir fehlt das Bitfenix Logo. ;)
    [​IMG]
     
  3. Ich sage nichts
    Ich sage nichts Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    170599
    Nett wäre das Logo der Antivirussoftware F-Secure. Ich weiß nicht, wer das sonst noch benutzt.

    Was aber sicher viele haben ist Nero (Brennsoftware) und der VLC Media Player.
     
    #153 Ich sage nichts, 9. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  4. LWChris
    LWChris PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    145934
    Hallo, "SanDisk" steht zwar in der Liste, aber bei mir wird's nicht angezeigt, obwohl ich eine Festplatte unter Laufwerke als "SanDisk Solid State Drive" eingetragen habe. Irgendwas stimmt da mit der Erkennungsroutine nicht, oder das Bild ist abhanden gekommen.

    Und wenn wir schon bei Bildschirmen à la Sharp Aquos sind, wäre ein "Viera"-Logo auch nicht schlecht: http://www.seeklogo.com/panasonic-viera-logo-105720.html
     
    #154 LWChris, 1. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  5. TheGhost
    TheGhost Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Logos fehlen:

    Nero: [​IMG]

    harman/kardon: [​IMG]
     
  6. Kampfzwerg
    Kampfzwerg Aufsteiger
    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Andy
    Ich denke mal das Mad Catz noch fehlt (hersteller R.A.T. Maus) oder es wird nicht erkannt ;)

    http://www.madcatz.com/

    hier Symbol usw.
     
    #156 Kampfzwerg, 10. Mai 2013
  7. Athlonscout
    Athlonscout Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es fehlt noch das Logo von extrememory

    [​IMG]
     
    #157 Athlonscout, 12. Juni 2013
  8. DonDauro
    DonDauro Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    176456
  9. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Bei so vielen AV-Receiver Herstellern sollte dieser nicht fehlen:


    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  10. captain chaos
    captain chaos Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    5312
    Würde mich über das Logo von BitFenix freuen, das ist eine Gehäusemarke:
    BitFenix.com » Start

    Danke!
     
    #160 captain chaos, 9. Juli 2013
  11. Pixxel
    Pixxel Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallö,
    bei mir fehlen das, das Inno3D (Grafikkarten-Hersteller) und das SanDisK (SSD) Logo. Könntet ihr die einfügen? Danke.

    Pixxel
     
    #161 Pixxel, 31. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  12. cr4ckD#
    cr4ckD# Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    bei mir fehlen folgende Firmen:

    Cyborg/Mad Catz
    Grundig

    Danke im Vorraus!
     
  13. Giexsta
    Giexsta Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    176922
    Avexir Core Series

    Hab mir von Avexir die Core Series (DDR3 RAM`s) gekauft und festgestellt das dass Logo dazu fehlt. :cry:

    Link zur Seite:
    AVEXIR

    Logo:
    [​IMG]

    lg Giexsta
     
  14. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    #164 Animewolf0258, 23. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
  15. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    ON EARZ
    [​IMG]

    RAPOO
    [​IMG]
     
Thema:

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!

Die Seite wird geladen...

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden! - Similar Threads - Logos fehlen SysProfile

Forum Datum

Darf man Logos von Marken im Video zeigen ?

Darf man Logos von Marken im Video zeigen ?: Darf man Logos von Marken im Video zeigen ? Nein das wäre illegal.
Computerfragen 28. Februar 2013

Wieso druckt der HP CP4005 keine transparenten Logos?

Wieso druckt der HP CP4005 keine transparenten Logos?: Wieso druckt der HP CP4005 keine transparenten Logos? IWir arbeiten hier mit Windows 7 und Office 2007 / 2010. Wenn ich ein *.png Bild mit transparenten Bereichen einfüge und das Dokument...
Computerfragen 12. Juni 2011

Ich möchte zwei Logos in Word 2007 gruppieren, bekomme es aber nicht hin. Geht das überhaupt?

Ich möchte zwei Logos in Word 2007 gruppieren, bekomme es aber nicht hin. Geht das überhaupt?: Ich möchte zwei Logos in Word 2007 gruppieren, bekomme es aber nicht hin. Geht das überhaupt? Über die rechte Maustaste habe ich nicht die Option und über die Leiste...
Computerfragen 29. September 2010

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen?

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen?: Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen? Mir würde es auch schon reichen, wenn ich ein kostenpflichtiges Programm dafür kennen würde. Dann könnte ich ja dafür...
Computerfragen 10. August 2010

Suche Logovorlagen und Programm zum bearbeiten von Logos!

Suche Logovorlagen und Programm zum bearbeiten von Logos!: Suche Logovorlagen und Programm zum bearbeiten von Logos! Hallo, ich bin leidenschaftliche Kutschfahrerin. Nun möchte ich mir gerne auf meine Fahrjacke eine Kutsche und...
Computerfragen 19. Juni 2010

Wie ist die Bezeichnung der Logos in der URL-Zeile und seit wann gibt es die?

Wie ist die Bezeichnung der Logos in der URL-Zeile und seit wann gibt es die?: Wie ist die Bezeichnung der Logos in der URL-Zeile und seit wann gibt es die? Links neben der URL in der Adresszeile des Browsers steht in der Regel das Logo des Betreibers der...
Computerfragen 17. März 2010

Windows Logos

Windows Logos: Hallo zusammen, denke irgendwie das Thema geht im Logos-fehlen Thread total unter. Habe hier vorgeschlagen endlich die offiziellen Windows Logos zu nutzen: (siehe unten) Das derzeitige Win7...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Januar 2010

Profil zeigt NUR "powered by" Logos sonst nichts

Profil zeigt NUR "powered by" Logos sonst nichts: Hallo, habe mir eben ein Profil angelegt, mit CPU-Z die .txt erzeugt und in mein Profil hochgeladen und gespeichert. Unter "Profil ändern" -> Hardware stehen die Daten dann auch, wenn ich aber...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. September 2009

Neue Intel Logos Top oder Flop ?

Neue Intel Logos Top oder Flop ?: Mich würde mal interessieren wie ihr so zu den neuen Logos von Intel steht. Ich finde sie nämlich ehrlichgesagt mehr als hässlich und kann nicht verstehen warum Intel überhaupt neue eingeführt...
Umfragen und Aufzählungen 12. April 2009

Wer schafft die meisten Firmen-Logos? [Neu]

Wer schafft die meisten Firmen-Logos? [Neu]: Hallo Leute, da der alte Thread (Klick) nicht mehr aktualisiert wurde - also die Tabelle im ersten Post mein ich - hab ich mir gedacht ich erstell nen neuen und der ist dann immer Up-To-Date! Ich...
Forenkultur 22. Januar 2009

Nehalem und Logos?

Nehalem und Logos?: Kann Sysprofile.de bitte mal den Nehalem in die Bestandsliste einfügen :D Ich habe den im Profil stehen aber er wird nicht als TOP CPU erkannt! Das i7 Logo (in den Bildern) wäre natürlich auch...
Archiv 8. November 2008

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??: Hallo, ich bin ganz ganz neu hier. Und schon meine erste Frage: Ich möchte wie andere Benutzer auf meiner sysprofile Seite Logs einbringen. Z.B. spezi260 is powered by.......... wie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. Oktober 2008

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!: Also hier könnt ihr posten wenn euch noch Logos im SysProfile fehlen. Bitte immer mit einem kleinen Logo posten oder wenigstens einen Herstellerlink geben. Ich werde hier dann eine kleine Liste...
News & Bugs zu SysProfile 18. Mai 2007
Logos fehlen im SysProfile? Hier melden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden