FAQ Wird von Sysprofile eine Besucherstatistik aufgezeichnet?

Diskutiere und helfe bei Wird von Sysprofile eine Besucherstatistik aufgezeichnet? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! :) Ich frage mich ob es möglich ist, herauszubekommen von welcher Seite die Besucher auf meine Sysprofile-Page kommen. Werden von seitens... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ---Mr.T---, 6. Juni 2010.

  1. ---Mr.T---
    ---Mr.T--- Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute! :)

    Ich frage mich ob es möglich ist, herauszubekommen von welcher Seite die Besucher auf meine Sysprofile-Page kommen. Werden von seitens Sysprofile solcherlei Statistiken angefertigt die über Referrer/Browser oder Auflösung der Besucher etwas aussagen?
    Wäre es also möglich herauszubekommen WOHER die Besucher meiner Seite stammen?

    Grüße Mr.T
     
    #1 ---Mr.T---, 6. Juni 2010
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    denkst du an den ort, oder den sysprofile-nutzer?

    ich würde mal prinzipiell sag...schon allein wegen datenschutz!
     
  3. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Wäre interessant.
    Zumindest könnten sich die Admins Gedanken machen, ob eine automatisierte Einbindung von z.B. IPLigence Sinn macht. Eine richtige Statistik mit URLs etc. wirds wohl aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht geben.
     
    #3 Filewalker, 6. Juni 2010
Thema:

Wird von Sysprofile eine Besucherstatistik aufgezeichnet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden