1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Steffen, 18. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andyyyyy94

    Andyyyyy94 Grünschnabel

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    55567
    2. SysProfile:
    146206

    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    mir persönlich fehlt noch os x

    [​IMG]
     
    #691 Andyyyyy94, 24. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2010
  2. KlawWarYoshi

    KlawWarYoshi Grünschnabel

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    97666

    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    mir fehlt imo aus unerklärlichen Gründen das WD (western Digital Logo)
     
    #692 KlawWarYoshi, 25. April 2010
  3. CCJzero

    CCJzero Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    Man muss auch Western Digital und nicht WD schreiben ;)
     
    #693 CCJzero, 25. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2010
  4. 4-lom

    4-lom Grünschnabel

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    131316
  5. denki_groove

    denki_groove Grünschnabel

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    daniel
    1. SysProfile:
    87116
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    hmm scheinbar kümmert sich hier nich wirklich jemand um die anliegen :rolleyes: das nich alles an einem tag passieren kann is ja io aber nach über 3 wochen nichma ne meinung dazu is schon traurig... :mad:

    jaja reallife blabla, zeit blabla... muss mich auch um bestimmte dinge kümmern ob ich will oder nich, auch wenn mal keine zeit da is... und wenns wirklich mal nich geht dann findet man trotzdem mal ne minute um wenigstens zu zeigen das mans registriert hat und mal ne ansage dazu macht ;)
     
    #695 denki_groove, 28. April 2010
  6. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    Da_Guru liest das hier und regestriert es auch, ohne das er was sagt ;) Und er wird sicher nicht jedes einzelne Logo von Hand einfügen, sondern warten bis es sich lohnt. Also Ball flach halten und abwarten. So wichtig sind die Logos nu auch wieder net ;)
     
    #696 robert_t_offline, 28. April 2010
  7. DerBerliner

    DerBerliner Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119715
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!



    Na das ist doch mal ne Ansage! Damit kann ich gut leben!

    Danke für die Info.
     
    #697 DerBerliner, 29. April 2010
  8. Azraelit

    Azraelit PC-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    Ich fände es nett, wenn Ozone hinzugefügt wird.

    Hier der Link zur Seite:
    http://www.ozonegaming.com/index1.php


    Edit: Mir persönlich sind die Logos relativ egal. Wenn sie da sind gut, wenn nicht, auch gut. Hatte vor ein paar Wochen mal um ein Nokia Logo gebeten.
    Naja, bis heute nicht vorhanden!?
     
  9. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    Nokia macht ja auch nicht wirkliche PC Hardware oder spezielle Software wie ein Betriebssystem. Höchstens ne Suit zur nutzung des Handy's vom PC aus (wie SMS schreiben oder als Modem nutzen).
     
  10. Azraelit

    Azraelit PC-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    @ Gorsi
    Soviel erst mal zur Hardware: http://www.nokia.de/produkte/mini-laptops

    und was Software angeht, wenn solche sachen wie Firefox ein Logo bekommen, dann ist es wohl nur gerecht wenn die PC Suite auch eins bekommt.

    Will ich aber garnicht haben.

    Mir ging es darum, weil ich mein N73 sehr viel am PC nutze, sei es jetzt für Fotos oder eben Musik und ich wahrscheinlich auch nicht der einzigste bin, das es eben für solche User auch ein Logo gibt.

    MfG Azraelit

    P.S. Ich hoffe ich war jetzt nicht zu schroff?
     
  11. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    ... das was robert sagt (Robert sagt... ) und zwar zu 101% ...
     
  12. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    Ok, bei der Hardware stimme ich dir zu. Wusste ich auch bis eben nicht. Mein Fehler.
    Aber bei der Software, naja. Dann müsste man auch Defragmentierungs Tools aufzählen, welches CAD programm man benutzt. Welche Steuersoftware oder ob DeamonTools oder doch ehr VirtualCD genutzt wird...
    Es ist nicht wie der Browser, Das OS, oder die Antivieren Software ein Programm was beinahe jeder hat das sich ein Profil erstellt. Nix essentielles. ;) Verstehst du?
    Die meißten stecken ihr Handy an und nutzen es dann als Massenspeicher. Der Mediaplayer oder auch WinAMP können die Musiksyncro übernehmen und es reicht meißt einen Treiber zu installieren um UMTS zu nutzen. Also kein besonderes Programm von nöten. Vorallem bei modernen Handy's (Mal abgesehen vom iPhone ^^)

    Schroff, naja, Smilies gibt es nicht umsonst. :D
     
  13. Azraelit

    Azraelit PC-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    @ Gorsi: Ich will ja auch kein Software Logo, weder OVI Suite noch PC Suite und ich gebe dir Recht, es würden dann einfach zu viele Logos.
    Noch so am Rande, ich hasse diese gelben Dinger.

    @ Da Guru: Wie ich in #698 geschrieben habe, wenn die Logos da sind gut, wenn nicht auch gut. Ich habe zeit.

    Bin zwar kein Mod, aber jetzt zurück zum Thema, bitte.
     
  14. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    das logo von Dolby fehlet meineserachtens...
     
  15. Mr_Majestro

    Mr_Majestro Computer-Experte

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

    Das fehlt noch: AMD Phenom II X6

    [​IMG]
     
    #705 Mr_Majestro, 7. Mai 2010
Die Seite wird geladen...

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten! - Weitere Themen

Forum Datum

Steam- Fehler, bitte helfen :)

Steam- Fehler, bitte helfen :): Steam- Fehler, bitte helfen :) Hey Gutefrage.net- Community, seit letzter Zeit ist es so, das wenn ich Steam öffnen will, kommt die Fehlermeldung: Steam.exe (main exception): Unable to load...
Computerfragen 23. Juli 2011

Minecraft Fehler - bitte um hilfe

Minecraft Fehler - bitte um hilfe: Minecraft Fehler - bitte um hilfe Soo also ich habe einen eigenen MInecraft server auf dem ich spiele, es klappt alles gut, außer wenn ich in unregelmäßige gebiete gehe, dann lässst sich...
Computerfragen 24. Mai 2011

Steam Fehler Bitte Hilfe

Steam Fehler Bitte Hilfe: Steam Fehler Bitte Hilfe Ich habe mir in Steam The Ball gekauft nur wen ich dan auf Insterlierren gehe kommt dort das der Steam-Server überlastet ist und ich soll es später...
Computerfragen 6. Februar 2011

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!

Logos fehlen im SysProfile? Hier melden!: Um neue Logos in sysprofile aufzunehmen bitte hier posten. Voraussetzungen für Aufnahme: mehrere User verwenden den Hersteller keine Software (ausgenommen Betriebssysteme und systemnahe...
News & Bugs zu SysProfile 6. Juni 2010

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??: Hallo, ich bin ganz ganz neu hier. Und schon meine erste Frage: Ich möchte wie andere Benutzer auf meiner sysprofile Seite Logs einbringen. Z.B. spezi260 is powered by.......... wie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. Oktober 2008

2 Fehler, bitte um Hilfe!

2 Fehler, bitte um Hilfe!: Heyho Leute, seid dem ich Formatiert habe, wollte ich mal wieder meine Graka komplett auslasten und die Temps auslesen, also habe ich das ATi Toool wieder installiert, wollte es starten, aber es...
Mainboards 13. Mai 2008

Logos

Logos: Ich habe ja schon im Logothread geschrieben, dass ich gerne ein Pentium 3 Logo hätte. Dieses scheint auch zu existieren: http://www.sysprofile.de/logos/pentium3.gif Es wird bei mir aber nicht...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2007

Fehler im SysProfil...

Fehler im SysProfil...: SyS-Profile... ...öffnen sich nur ab&zu voll komisch. Die Seite kann nich angezeigt werden. Die anderen I-Net-Seiten gehen aber ;) is da z.Z. nen Umbau oder irgendwie was ?? ^^ Mfg Marcel-HL...
News & Bugs zu SysProfile 15. Juni 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen