Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

Diskutiere und helfe bei Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein Boxensystem fehlt. Ist auch extra nur für PC Systeme [IMG] von der Website: http://www.alteclansing.de/ Ausversehen-Doublepost deleted ;) ~Spacerat Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Steffen, 18. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rasieroOr
    rasieroOr Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0

    mein Boxensystem fehlt.

    Ist auch extra nur für PC Systeme

    [​IMG]

    von der Website: http://www.alteclansing.de/
    Ausversehen-Doublepost deleted ;) ~Spacerat
     
    #46 rasieroOr, 7. Juni 2007
  2. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    [​IMG]

    Dann aber bitte die Mädels hier auch (In meinem Notebook verbaut)

    Oh, Hölle, ich seh grad Toshiba fehlt auch noch. Sowie Sansun (Son Billigheimer aus China) und Oelbach (Kabel)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und Everglide fehlt auch (Mousepads und Gaming-Zubehör):

    [​IMG]

    Editiert:
    Huch, Sansun und Toshiba waren vorhin aber noch nicht zu sehen, oder war ich nur zu Blöd, die zu sehen?


    Noch ein Vorschlag: Lasst den allgemeinen Technologiekrempel a la DDR und PCI-Express weg. Braucht keiner, und ist ja auch im Profil ersichtlich.
     
    #47 DataLorD, 7. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2007
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wäre schön wenn man das T-Com bzw. jetzt T-Home Logo einbauen könnte. Das T-Online ist ja schon drin.
    Wäre interessant für Leute die einen T-Com Router/Modem benutzen, wie zB ich. ;)
     
    #48 misteranwa, 9. Juni 2007
  4. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    gibt es eigentlich auch "vervollständigungswünsche" bzgl. diverser software-anbieter/-produkte. z.b.:

    [​IMG] burningrom oder auch [​IMG] anti-virus, .... etc. pp, oder wird es dann einfach zu viel?


    p.s. vllt. wäre es auch interessant eine einsehbare alphabet. tabelle mit namen und logo´s zu veröffentlichen, um einen besseren überblick zu erhalten oder falsche schreibweise zu verhindern?
     
    #49 WilliamTC, 11. Juni 2007
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Vielleicht wär's Sinnvoll, solche Softwarelogos extra nach Konto einblenden zu lassen... dass jeder dann selbst entscheiden kann, ob Software angezeigt werden soll oder nicht
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    genau das habe ich auch eben gedacht ^^
    oder dass man alle selbst auswählen kann.
    weil, wenn ich da amd athlon64 drin stehen habe, habe ich einmal das amd und das athlon64 logo
     
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    HI,

    Bei mir ist das logo von Kabel Deutschland , sollte es aber nicht !

    ich habe bei I-net anschluss Kabel geschriben! aber das ist auch von Cablecom ^^

    was soll ich da schreiben damit es weggeht?..

    anstatt Kabel vlt. Cable? xD
     
  8. iceEnEmY
    iceEnEmY PC-User
    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31120
    2. SysProfile:
    71584
    32264
    mir fehlt noch das Denon-Logo:

    [​IMG]

    weiterhin das APC-Logo:

    [​IMG]

    und nen paar software-logos: skype

    [​IMG]

    alcohol

    [​IMG]


    adobe

    [​IMG]


    und ich hab bestimmt noch welche vergessen ;)
     
  9. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25867
    Das Yamaha Logo fehlt auch.

    [​IMG]
    Labtec ,Lavod ,Geforce und radeon fehlen auch.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    für DDR2 fehlt auch noch das hier z.B.
    [​IMG]
     
    #54 Fatal1ty 89, 13. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    also ich würd's irgendwie blöd finden, zu jeder software n logo zu haben ^^
    da wird das ja alles total überfüllt :(

    ich finde man sollte sich auf hardware konzentrieren ^^
     
  11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    *zustimm*
    ich finde bei mir steht jetzt schon genug ^^
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Mein Vorschlag steht da ja auch noch. Ansonsten wäre ich auch rein für die Hardware und das wichtigste vom System her, wie dann Windows, Linux, Mac oder dergleichen, dann halt das Mailprog, Antivirentool usw.
     
  13. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    jap, mir ging es ja vorallen um die software/logos, wo es halt auch die eingabefelder (z.b. antivirus, brenne, etc. gibt.) und das mit dem konto, da wäre ich auf jedenfall dafür, da bei einigen ja schon soviele hardwarelogos auftauchen, daß man scrollen muß.
     
    #58 WilliamTC, 14. Juni 2007
  14. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Ich fände es gut, wenn man die Software-Logos über die Rubrik "Software" machen würde. Da stört es oben nicht.

    Btw.: Bei meinem Headset (TEAC HP-10) kommt immer das HP-Logo. Das liegt an der Modellnummer HP-10. Könntet ihr/bzw. der Guru das bitte beheben?

    Das HL-Logo fehlt noch. HL ist ein Zusammenschluss von LG und Hitachi. Die stellen zum Beispiel DVD-Brenner her.
    [​IMG]
     
  15. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Mir fehlt das KDE Logo

    [​IMG]

    Grüsse
     
Thema:

Logos fehlen im SysProfile? Bitte hier posten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden