"Letzte Updates"-Abschnitt

Diskutiere und helfe bei "Letzte Updates"-Abschnitt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, im Forum befindet sich ja links der Abschnitt "Letzte Updates". In diesem werden Bilder aus frisch aktualisierten Profilen gezeigt. Den... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Ritschie, 12. November 2010.

  1. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Hi Leutz,

    im Forum befindet sich ja links der Abschnitt "Letzte Updates". In diesem werden Bilder aus frisch aktualisierten Profilen gezeigt. Den Abschnitt find ich ganz hilfreich, weil ich mir bei interessanten Bildern immer mal wieder das ein oder andere Profil ansehe und ne Bewertung und/oder PdM-Punkte da lasse.

    Nun fällt mir auf, dass dort ein Profil ständig vertreten ist, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Also entweder sitzt der User 24 Stunden am Tag am Rechner und überarbeitet sein Profil (was ich nicht glauben kann), oder er hat ne Möglichkeit gefunden, sein Profil künstlich zu pushen um im PdM gut dazustehen. Seit mir das aufgefallen ist, fängt es mehr und mehr an, mich zu nerven.

    Ist es vielleicht möglich, das Pushen von Profilen im "Letzte Updates"-Abschnitt zu verhindern?

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

"Letzte Updates"-Abschnitt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden