Wo ist das Login Feld hin..?

Diskutiere und helfe bei Wo ist das Login Feld hin..? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Was ist denn da los? Wenn ich auf sysprofile.de gehe kann ihc mich nirgends einloggen/anmelden. Auch wenn ich auf mein Profil gehe, nirgends... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Alexduke, 2. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexduke
    Alexduke Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi.
    Was ist denn da los?

    Wenn ich auf sysprofile.de gehe kann ihc mich nirgends einloggen/anmelden.
    Auch wenn ich auf mein Profil gehe, nirgends ein Anmelden-Feld/Formular.

    Gibts doch garnicht..

    Ich kann nur einen neuen Account anlegen, Profile angucken, Ofrum betreten und Profil des Monats angucken..

    Wieso?

    Firefox 3.6

    Vielleicht übersehe ich ja nur irgendwas...aber zur Not kann ich gerne einen Screenshot der Homepage machen...das ist nirgendwas zum einloggen..

    Würde nämlich gerne mein Prfoil akutalisieren..

    Danke
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Hab ihn Firefox / Opera / Chrome / IE überall rechts das Feld zum einloggen ...
    Hast mal nen Screen ?
     
    #2 Just_a_Script, 2. November 2010
  3. Alexduke
    Alexduke Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh gott ist mir das jetzt aber peinlich :rolleyes:

    Als ich nen Screenshot machen wollte hab ich in Vollbild gewechselt..da hab ich dann gemerkt das ich unten die seitliche Scrolleiste habe...da ich aber nen schwarzes Theme benutze, sieht man das kaum...

    Ist alles da...auf der ganz rechten Seite...

    Bitte um löschung des Topics ... ist ja echt peinlich sowas^^:oops:
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Kann doch jedem mal passieren ;)

    Editiert von robert_t_offline:
    Hat sich ja dann erledigt ;) ~closed
     
    #4 Just_a_Script, 2. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2010
Thema:

Wo ist das Login Feld hin..?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden