1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Z623 oder reicht Logitech Z 2300?

Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von daeMonHD, 20. Juli 2014.

  1. daeMonHD

    daeMonHD Grünschnabel

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen :),

    Ich suche für meinen PC zuhause ein Lautsprechersystem mit ordentlich Bass. Die Qualität des Klangs in den anderen Frequenzbereichen sollte zwar nicht all zu schlecht sein, aber für wirkliche HiFi-Sachen stöpsel ich einfach meine Kopfhörer an.

    Aus diesem Grund meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit den beiden Systemen? Is das Z623 wirklich das doppelte Wert? Oder gänzlich andere Vorschläge?

    Ich bin auf der Suche nach einem lauten Bass, der aber nicht schnell scheppert und auch ne kleine Hausparty beschallen kann.
     
  2. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Muss es Logitech sein?

    Alternativ werf ich mal das Teufel Concept C 100 BE in den Raum.

    Kannst da ja bestellen und auf Probe hören, wenn es nicht gefällt kann man das da ganz einfach zurück schicken
     

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech z 2300 oder z 623