Logitech Z623 oder reicht Logitech Z 2300?

Diskutiere und helfe bei Logitech Z623 oder reicht Logitech Z 2300? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen :), Ich suche für meinen PC zuhause ein Lautsprechersystem mit ordentlich Bass. Die Qualität des Klangs in den anderen... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von daeMonHD, 20. Juli 2014.

1. daeMonHD
    daeMonHD Grünschnabel

Hallo zusammen :),

Ich suche für meinen PC zuhause ein Lautsprechersystem mit ordentlich Bass. Die Qualität des Klangs in den anderen Frequenzbereichen sollte zwar nicht all zu schlecht sein, aber für wirkliche HiFi-Sachen stöpsel ich einfach meine Kopfhörer an.

Aus diesem Grund meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit den beiden Systemen? Is das Z623 wirklich das doppelte Wert? Oder gänzlich andere Vorschläge?

Ich bin auf der Suche nach einem lauten Bass, der aber nicht schnell scheppert und auch ne kleine Hausparty beschallen kann.

2. User Advert

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Muss es Logitech sein?

Alternativ werf ich mal das Teufel Concept C 100 BE in den Raum.

Kannst da ja bestellen und auf Probe hören, wenn es nicht gefällt kann man das da ganz einfach zurück schicken

Thema:

Logitech Z623 oder reicht Logitech Z 2300?

Die Seite wird geladen...

Logitech Z623 oder reicht Logitech Z 2300? - Similar Threads - Logitech Z623 reicht

Forum Datum

Windows 10: Windows-Taste auf Logitech G19 funktioniert nicht.

Windows 10: Windows-Taste auf Logitech G19 funktioniert nicht.: Ich habe das Problem, dass die Windows Taste (rechts neben Steuerung) unter keinen Umständen zu aktivieren ist. Würde gerne diese Taste benutzen und habe schon einiges versucht. Nichts klappt....
Windows 10 13. Januar 2017

Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen

Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen: Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen Ein Sicherheits-Update hat dafür gesorgt, dass – laut Logitech – private Schnittstellen unbenutzbar wurden,...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2018

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig: Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig Da war auf der einen Seite die Sicherheitslücke in einer Maus-Software, die die Sicherheit eures Systems gefährdete – und...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Logitech Options 7.0 schließt schwere Sicherheitslücke

Logitech Options 7.0 schließt schwere Sicherheitslücke: Logitech Options 7.0 schließt schwere Sicherheitslücke Er veröffentlichte Details über die kritische Schwachstelle, da Logitech mehr als die zur Frist gesetzten 90 Tage brauchte, um das Problem...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2018

Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
Windows 7 4. Dezember 2018

Logitech: Plantronics-Übernahme kein Thema mehr

Logitech: Plantronics-Übernahme kein Thema mehr: Logitech: Plantronics-Übernahme kein Thema mehr Aus ihm ging hervor, dass Logitech den Anbieter Plantronics schlucken wolle. 2,2 Milliarden US-Dollar solle demnach Logitech geboten haben, um den...
User-Neuigkeiten 26. November 2018

Logitech soll vor der Übernahme von Plantronics stehen

Logitech soll vor der Übernahme von Plantronics stehen: Logitech soll vor der Übernahme von Plantronics stehen Laut einem Bericht von Reuters plant das Unternehmen, welches diverses Zubehör herstellt, die Übernahme von Plantronics. Die stellen unter...
User-Neuigkeiten 24. November 2018

Logitech Z607: Neues 5.1-Surround-System mit Bluetooth für 129 Euro

Logitech Z607: Neues 5.1-Surround-System mit Bluetooth für 129 Euro: Logitech Z607: Neues 5.1-Surround-System mit Bluetooth für 129 Euro Dadurch erweisen sich die Lautsprecher als recht vielseitig. Schließlich sind somit nicht nur Fernseher und PCs in Kombination...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2018

Logitech Circle 2: iOS-App erhält umfangreiches Update

Logitech Circle 2: iOS-App erhält umfangreiches Update: Logitech Circle 2: iOS-App erhält umfangreiches Update Zu den intelligenteren Varianten gehört die Circle von Logitech. Die dazugehörige App hat nun ein Update erhalten, das ein paar deutliche...
User-Neuigkeiten 19. September 2018

Logitech Crayon: Apple Pencil Alternative ab 11. September für alle verfügbar

Logitech Crayon: Apple Pencil Alternative ab 11. September für alle verfügbar: Logitech Crayon: Apple Pencil Alternative ab 11. September für alle verfügbar Der seinerzeit vorgestellte Stylus von Logitech war nämlich nur für Käufer aus dem Bildungsbereich verfügbar. Schade...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

Logitech K600 TV Tastatur vorgestellt: Fokus auf Smart TV

Logitech K600 TV Tastatur vorgestellt: Fokus auf Smart TV: Logitech K600 TV Tastatur vorgestellt: Fokus auf Smart TV Sie verfügt über ein integriertes Touchpad und D-Pad Steuerkreuz. Logitech selber sieht die Tastatur im Wohnzimmer, primär ist diese für...
User-Neuigkeiten 31. August 2018

Logitech MX Vertical: Eigenwillig und ergonomisch

Logitech MX Vertical: Eigenwillig und ergonomisch: Logitech MX Vertical: Eigenwillig und ergonomisch Dafür müsst ihr euch aber mit einer auf den ersten Blick sehr schrägen Gestaltung anfreunden. Auf den Bildern erinnert mich die MX Vertical...
User-Neuigkeiten 20. August 2018

Logitech z623 wird unter Windows 8 nicht erkannt

Logitech z623 wird unter Windows 8 nicht erkannt: Logitech z623 wird unter Windows 8 nicht erkannt
Computerfragen 6. Juli 2013
Logitech Z623 oder reicht Logitech Z 2300? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. logitech z 2300 oder z 623

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden