Logitech Z-2300

Diskutiere und helfe bei Logitech Z-2300 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin am überlegen, mein z-2300 zu verkaufen und mir dafür das teufel concept e magnum zu holen. bei ebay ist in knapp 2std ein zu ende und liegt bei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von -FreaK-, 28. Oktober 2007.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    bin am überlegen, mein z-2300 zu verkaufen und mir dafür das teufel concept e magnum zu holen.
    bei ebay ist in knapp 2std ein zu ende und liegt bei ~100€

    also, meins ist 6monate alt undsieht eignetlich aus wie neu^^

    nur bei ebaywürde ich das nicht so gerne reinsetzen, neulich sind die da noch für ~80€ weggegangen und der geizhal preisleigt ja auch nur bei 105€ und dann hat man es neu.
    ich wollte halt schon noch um die 100€ haben um mir das teufel-sys leisten zu können.
    sind die 100€ also noch realistisch, oder nur über ebay wenn man glück hat?
    preis bei logitech ist 149,99€
     
    #1 -FreaK-, 28. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2007
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    100€ für lautsprecher die man neu nur für minimal mehr bekommt, finde ich persönlich zuviel. generell ist der wiederverkaufswert bei lautsprechern recht gering, es gibt ausnahmen, bei chassis die limitiert sind und nicht mehr hergestellt werden, aber nicht bei chassis die man überall bekommen kann. würde dir raten, es am besten bei ebay zu versuchen, da du dort einen großen kreis ansprechen kannst und es bei ebay sehr viele personen gibt, die für gebrauchtes oft mehr als den neupreis zahlen...

    was verstehst du denn unter "sehen aus wie neu"? ist die schwingspule etwa nicht verfärbt?
     
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    damit meine ich, dass sie von außen aussehen wie neu und nie geöffnet wurden. ;)
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das das aber absolut nichts über den lautsprecher aussagt ist dir bewusst? wichtiger wäre da die schon angesprochene schwingspule, zustand der sicke(n), aufhängung, etc. ;)
     
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    nujo, ich glaube ich weiß net mal was du meinst :ugly:
    ich kann es mir aber glaube ich denken ;)
    und wenn es das ist was ich denke, kann man das von außen schlecht sehen?
     
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    was heisst von aussen schlecht sehen?
    wenn du den subwoofer in der hand hältst, ihn rumdrehst und zwischen magnet und membran schausst und die membran leicht nach oben drückst, kannst du die schwingspule sehr gut sehen....

    ich habe das oben nur angesprochen, da es unter umständen sein kann, das das ein zukünftiger käufer kontrolliert / wissen will und dann den aufstand probt, ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber möglich. darum habe ich da auch mal interessehalber nachgefragt, obwohl ich mal dezent unterstelle, das die meisten leute die sich irgendwelche 2.1, 5.1 oder 7.1 systeme zulegen, davon keine ahnung haben und erst recht nicht, den ganzen kram zuerst einmal auseinander nehmen.
     
Thema:

Logitech Z-2300

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden