Möchte das Frontanschluss simultan das gleiche abspielt wie hinten nur auf Stereo.

Diskutiere und helfe bei Möchte das Frontanschluss simultan das gleiche abspielt wie hinten nur auf Stereo. im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, Ich habe seit kurzem das neue "ASUS Crosshair Formula IV" mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nun habe ich aber ein Problem. Ich will... Discussion in 'Sound & Audio' started by Toxic_Instinct, Dec 1, 2010.

1. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

Hi leute,

Ich habe seit kurzem das neue "ASUS Crosshair Formula IV" mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

Nun habe ich aber ein Problem. Ich will das der Sound der hinten ganz normal aus meinem 5.1 System schwingt gleichzeitig auch vorn herauskommt nur in Stereo. Ist das möglich? Habe keine einstellung im Treiber gefunden. Bei meinem alten Board hatte ich noch Realtek der das locker möglich machte.

(Derzeit geht der Sound hinten aus wenn ich beispielsweise Kopfhörer vorne reinstecke und leider bleibt der auf 5.1 Sound sodass ich immer erst den treiber umstellen muss auf kopfhörer um alles zu hören was auf dauer schon nervig wird.)

Über eine Idee würde ich mich freuen.

Soundkarte:
    SupremeFX X-Fi built-in 8-Channel High Definition Audio CODEC

#1 Toxic_Instinct, Dec 1, 2010
  2. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Threadstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

Hat keiner eine lösung? Schade...

#2 Toxic_Instinct, Dec 5, 2010
  3. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

geht glaube ich nicht...

da müsstest du nen hardwareverteiler basteln..das aber net so einfach

#3 HeatHunter, Dec 21, 2010
Thema:

Möchte das Frontanschluss simultan das gleiche abspielt wie hinten nur auf Stereo.

Loading...

Möchte das Frontanschluss simultan das gleiche abspielt wie hinten nur auf Stereo. - Similar Threads - Frontanschluss simultan gleiche

Forum Date

Epic Games Store: Gleich zwei Spiele gratis

Epic Games Store: Gleich zwei Spiele gratis: Epic Games Store: Gleich zwei Spiele gratis Wer zuschlagen möchte, findet ab sofort gleich zwei Titel vor. Und falls nichts dabei ist, einfach nächsten Donnerstag ab 17 Uhr wieder vorbeischauen....
User-Neuigkeiten May 14, 2026

CallYa Jahrespaket M: Mehr Daten, gleicher Preis

CallYa Jahrespaket M: Mehr Daten, gleicher Preis: CallYa Jahrespaket M: Mehr Daten, gleicher Preis Statt 180 GB sind ab dem morgigen 9.4. 250 GB drin, der Preis bleibt bei 99,99 Euro für 365 Tage. CallYa Jahrespaket M: Mehr Daten, gleicher Preis
User-Neuigkeiten Apr 8, 2026

Bundesnetzagentur knöpft sich gleich 77 Stromnetzbetreiber vor

Bundesnetzagentur knöpft sich gleich 77 Stromnetzbetreiber vor: Bundesnetzagentur knöpft sich gleich 77 Stromnetzbetreiber vor Ursache: Die Betreiber sind gesetzlich dazu verpflichtet, die deutschen Haushalte schrittweise mit intelligenten, digitalen...
User-Neuigkeiten Mar 27, 2026

Readly schließt sich Cafeyn an: Neue App angekündigt, Preis soll gleich bleiben

Readly schließt sich Cafeyn an: Neue App angekündigt, Preis soll gleich bleiben: Readly schließt sich Cafeyn an: Neue App angekündigt, Preis soll gleich bleiben Damit kann man knapp 8.000 Magazine und Zeitschriften in einer App lesen. Das Unternehmen informiert seine Kunden...
User-Neuigkeiten Mar 18, 2026

WiiM Home: App-Update bringt simultane Audioausgabe und mehr

WiiM Home: App-Update bringt simultane Audioausgabe und mehr: WiiM Home: App-Update bringt simultane Audioausgabe und mehr Wer gerne ausprobiert, findet unter den Beta-Funktionen nun die Möglichkeit der simultanen Audioausgabe. Das bedeutet, dass optische...
User-Neuigkeiten Mar 13, 2026

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis: Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis Da gibt es im Januar 2026 eine durchaus positive Anpassung. Starlink hat den bisherigen Tarif „Reise – 50 GB“ aufgebohrt. Starlink für...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?: Hallo , und zwar hab ich das Problem das ich die Kabel von den Frontanschlüssen also Power Sw, Reset sw, HDDLED und die anderen zwei entfernt hab und nicht mehr weiß wohin was richtig ist .Also...
Mainboards Feb 15, 2024

Sony WF-1000XM4: Update lässt euch zwei Endgeräte simultan verbinden und nutzen

Sony WF-1000XM4: Update lässt euch zwei Endgeräte simultan verbinden und nutzen: Sony WF-1000XM4: Update lässt euch zwei Endgeräte simultan verbinden und nutzen Jenes lässt sich sowohl über Android als auch iOS über die zugehörige App anstoßen und bringt vor allem eine...
User-Neuigkeiten Mar 1, 2023

„Wonder Woman 1984“: Simultane Kino- und Streaming-Veröffentlichung

„Wonder Woman 1984“: Simultane Kino- und Streaming-Veröffentlichung: „Wonder Woman 1984“: Simultane Kino- und Streaming-Veröffentlichung Der neueste DC-Film soll nun im Dezember in den Kinos starten – zumindest dort, wo die Kinosäle geöffnet sind. In den USA wird...
User-Neuigkeiten Nov 19, 2020

iOS 13: Simultane Aufnahme mehrerer Kamerastreams auch für iPhone XS, XR und iPad Pro 2018

iOS 13: Simultane Aufnahme mehrerer Kamerastreams auch für iPhone XS, XR und iPad Pro 2018: iOS 13: Simultane Aufnahme mehrerer Kamerastreams auch für iPhone XS, XR und iPad Pro 2018 Die simultane Aufnahme mehrerer Videostreams von den Kameras. Mit den neuen Modellen lassen sich die...
User-Neuigkeiten Sep 17, 2019

USB3.0 Frontanschlüsse

USB3.0 Frontanschlüsse: Es gibt ja nun immer mehr Gehäuse mit Frontanschlüssen für USB3.0. Nur habe ich noch keine Mainboards gesehen, die intern USB3.0 bieten, wo man das Kabel des Frontpanels dranstecken könnte....
Gehäuse & Modding Oct 4, 2010

Kopfhörer rauschen am Frontanschluss...!?

Kopfhörer rauschen am Frontanschluss...!?: Kopfhörer rauschen am Frontanschluss...!? Es sind gute Kopfhörer und sie rauschen total wenn ich sie am Anschluss einstecke. Woran kann das liegen?
Computerfragen May 10, 2010

Raidmax Sagitta - Frontanschluss Probleme

Raidmax Sagitta - Frontanschluss Probleme: Hi Habe mir ein neues Gehäuse zugelegt und zwar das "Raidmax Sagitta". Nun habe ich aber festgestellt das im Frontanschluss "AUDIO-OUT" anscheinend Kabel verauscht sind. Warum?? Wenn ich...
Gehäuse & Modding Feb 17, 2008
Möchte das Frontanschluss simultan das gleiche abspielt wie hinten nur auf Stereo. solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice