Logitech x540: Andere Version?

Diskutiere und helfe bei Logitech x540: Andere Version? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe vor kurzer Zeit für Weihnachten mir das Logitech x540 gekauft. Dies tat ich beim Dell Shop, da die es für sehr günstige... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von SunRed, 23. Dezember 2010.

  1. SunRed
    SunRed Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    131931
    Steam-ID:
    SunRed

    Hallo liebe Community,
    ich habe vor kurzer Zeit für Weihnachten mir das Logitech x540 gekauft. Dies tat ich beim Dell Shop, da die es für sehr günstige 60€ anboten und solche Shops wie Amazon es so günstig nicht mehr auf Lager hatten. Als es (heute) ankam guckte ich natürlich erstmal hinein, ob auch alles richtig geliefert wurde.
    Zuerst einmal fiel mir auf, das keine Originalverpackung verwendet wurde... Also alle Komponenten wurden eigenständig hineingepackt. Dann fiel mir desweiteren auf, dass beim Steuergerät statt des "Power"-Buttons ein Mute Button und am Subwoofer der Power Button angebracht war. Nun wunderte ich mich natürlich, das dies anders war als auf vielen Fotos im Netz...
    Daraufhin googelte ich erstmal und stoß darauf das ein Rumänier (!) in einem Laden in seiner Nähe ein solches Gerät zum Verkauf angeboten bekam.

    Nun, ist dies jetzt eine andere Version, die evtl. schlechter ist oder muss ich hier mit einem Fake rechnen? Hat jemand ein solches Gerät bei sich stehen? Oder soll ich es lieber zurückschicken?
    Nur nochmal zur Erinnerung: Gekauft wurde es bei DELL ...

    Brauche dringend eine Antwort =)

    Mfg, Sun
     
    #1 SunRed, 23. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Habe von einer soclhen Version noch nichts gehört! Wie sieht da System denn aus? Bild?
     
    #2 BlackPitcher, 23. Dezember 2010
  3. SunRed
    SunRed Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    131931
    Steam-ID:
    SunRed
    #3 SunRed, 23. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das Steuergerät kommt meinem alten recht nahe, bis auf die Aufdrücke, die hatte ich lediglich nicht und der Netzschalter ist auch neu, aber nicht schlecht. Sehen die Lautsprecher denn genauso aus wie die "Normalen"?

    Um auf Nummer Sicher zu gehen würde ich es wieder zurückschicken, denn ich kann damit sonst auch nicht viel anfangen und weiß nicht ob es ein Fake oÄ ist. Schon seltsam ist, dass du keine Originalverpackung erhalten ahst, äußerst seltsam.
     
    #4 BlackPitcher, 23. Dezember 2010
  5. SunRed
    SunRed Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    131931
    Steam-ID:
    SunRed
    Ich werde erstmal nach Weihnachten den Sound und die Funktionalität prüfen, zurückschicken kann ich es immer noch... Die Satelliten sind identisch mit den auf normalen Shop-Fotos. Garantieanpruch besitze ich wegen Dell auch noch...
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Auch gute Entscheidung, somit stehst du immer noch auf der sicheren Seite.
     
    #6 BlackPitcher, 23. Dezember 2010
  7. T3st@ccount
    T3st@ccount PC-User
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    138354
    Brauchst dir keine Sorgen machen. Habe auch das Soundsystem vor einigen Monaten bei Amazon gekauft und bei mir sieht es haargenau so aus.

    Mit dem Mute-Knopf schalte ich die Lautsprecher ein/aus wenn ich sie brauche (in der Nacht sind sie bei mir generell aus). Den Netzschalter am Sub hab ich noch nicht angefaßt da es mir zu umständlich ist jedesmal dafür unter den Tisch zu krabbeln. Daß es allerdings nicht in Originalverpackung geliefert wurde ist ungewöhnlich. Vielleicht ist es ja bei Dell "normal". Von Amazon wurde es mir schon in OVP geliefert.
     
    #7 T3st@ccount, 23. Dezember 2010
  8. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Scheinbar verlegt Logitech die Knöpfe gerne mal. Ich habe aufgrund eines Defekts ein neues Z 5500 bekommen und dort wo damals der Standby Knopf war ist jetzt ein Knopf mit einem Kopfhörer, der die Displaybeleuchtung ausschaltet und auf Kopfhörer umschaltet.
     
    #8 GrandmasterFlash, 23. Dezember 2010
  9. SunRed
    SunRed Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    131931
    Steam-ID:
    SunRed

    Danke für eure Antworten, ich habe auch einmal den Subwoofer angeschlossen und sah, dass der Mute Knpof irgendwie den selben Effekt wie der normale Power Button hatte -.-' Auch die Spule schwang nicht mehr... Also floss glaub ich auch kein Strom mehr.
    Dass Dell keine Originalverpackung gesendet hat ist mir auch jetzt nicht soo wichtig, da ich das System sowieso nicht so schnell weiterverkaufen werde.
    So werde ich dann das System warscheinlich behalten =)

    Lg, Sun
     
Thema:

Logitech x540: Andere Version?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden