SD Karte lässt sich nur zur Hälfte füllen

Diskutiere und helfe bei SD Karte lässt sich nur zur Hälfte füllen im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte wma-Musiktitel auf eine 2GB SD-Karte speichern. Nach ca. 150 Titeln kommt die Fehlermeldung "no space left" - allerdings ist die... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von testalucida, 17. November 2010.

1. testalucida
    testalucida Grünschnabel

Hallo,
    ich möchte wma-Musiktitel auf eine 2GB SD-Karte speichern.
    Nach ca. 150 Titeln kommt die Fehlermeldung "no space left" - allerdings ist die Karte dann noch nicht mal zur Hälfte voll (das sehe ich über "Eigenschaften").
    Mach ich da was falsch, und wenn ja, was?
    Grüße
    testalucida

#1 testalucida, 17. November 2010
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

was fuer ein dateisystem hast du auf der karte? google spuckt mir hier als erstes ergebnis das aus ^^

http://www.supportnet.de/fresh/2005/7/id1104688.asp

1 Person gefällt das.
  3. testalucida
    testalucida Grünschnabel
    Themenstarter

### danke! ###

#3 testalucida, 17. November 2010
Thema:

SD Karte lässt sich nur zur Hälfte füllen

Die Seite wird geladen...

SD Karte lässt sich nur zur Hälfte füllen - Similar Threads - Karte lässt Hälfte

Forum Datum

Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint

Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint: Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint Das Besondere an der Karte ist die Kombination aus klassischer Debitkarte und flexiblen Zahlungsoptionen, die...
User-Neuigkeiten 2. September 2025

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

SSD Karte mut 10TB lässt njr ca. 200 GB speichern?

SSD Karte mut 10TB lässt njr ca. 200 GB speichern?: [ATTACH] Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir eine neue SSD Festplatte zugelegt mit 10TB Speicherplatz. Dies wird auch über Windows 10 auf meinem Laptop als Laufwerk D angezeigt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. April 2023

Nintendo Switch: Update auf Version 10.0.0 lässt euch Spiele auf die SD-Karte schieben

Nintendo Switch: Update auf Version 10.0.0 lässt euch Spiele auf die SD-Karte schieben: Nintendo Switch: Update auf Version 10.0.0 lässt euch Spiele auf die SD-Karte schieben Das aktuelle Release hebt den Software-Stand der Konsole auf Version 10.0.0 und bringt ein Feature mit, was...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

Snap Map: Snapchat lässt Euch Freunde auf der Karte auskundschaften

Snap Map: Snapchat lässt Euch Freunde auf der Karte auskundschaften: Snap Map: Snapchat lässt Euch Freunde auf der Karte auskundschaften Wie der Name eventuell vermuten lässt, setzt Snap Map voraus, dass man seinen Standort teilt, um auf der Karte aufzutauchen....
User-Neuigkeiten 21. Juni 2017

Micro SD-Karte meines Handys lässt sich nicht formatieren

Micro SD-Karte meines Handys lässt sich nicht formatieren: Micro SD-Karte meines Handys lässt sich nicht formatieren
Computerfragen 26. Juni 2013

micro sd karte lässt sich weder öffnen noch formatiern

micro sd karte lässt sich weder öffnen noch formatiern: micro sd karte lässt sich weder öffnen noch formatiern ich hab heute eine micro sd karte von jemandem geschenkt gekriegt aber als ich sie in mein handy gepackt hat stand da ich solle sie...
Computerfragen 29. Oktober 2012

Micro SD Karte lässt sich nicht formatieren

Micro SD Karte lässt sich nicht formatieren: Micro SD Karte lässt sich nicht formatieren 8GB von Hama... Windows bringt immer die Fehlermeldung: "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen". Was muss ich anderst machen?
Computerfragen 4. September 2012

microSDHC Karte mit 8GB lässt sich nicht formatieren

microSDHC Karte mit 8GB lässt sich nicht formatieren: microSDHC Karte mit 8GB lässt sich nicht formatieren Hi, ich habe ein Problem: Ich habe gestern für mien Handy (Samsung Galaxy Ace) eine microSDHC Karte mit 8GB gekauft (meine bisherige...
Computerfragen 27. Dezember 2011

Warum lässt sich meine micro-SDHC Karte nicht Formatieren?

Warum lässt sich meine micro-SDHC Karte nicht Formatieren?: Warum lässt sich meine micro-SDHC Karte nicht Formatieren? Hallo, ich habe Windows 7, mein Cardreader kann laut Hersteller SDHC-Karten lesen und fuktioniert auch. Wenn ich diese nun...
Computerfragen 8. Oktober 2011

SD-Karte - Partition lässt sich nicht löschen

SD-Karte - Partition lässt sich nicht löschen: SD-Karte - Partition lässt sich nicht löschen Hallo allerseits, ich wollte gerade eine meiner SD-Karten unter Windows 7 Professional in zwei Partitionen aufteilen, dazu müsste ich die...
Computerfragen 20. Mai 2011

Meine micro SD karte mit 4 GB lässt sich nicht formatieren...

Meine micro SD karte mit 4 GB lässt sich nicht formatieren...: Meine micro SD karte mit 4 GB lässt sich nicht formatieren... es funktioniert weder mit dem handy oder mit dem computer!!! was muss ich tun? ps: die karte lässt sich auch...
Computerfragen 18. Mai 2010

Nvidia Karte lässt sich nicht installieren.

Nvidia Karte lässt sich nicht installieren.: Hallo erstmal, Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Installation meiner Grafikkarte und hoffe mir kann hier geholfen werden. Habe mir einen neuen Rechner zugelegt und wollte meine...
Grafikkarten 18. Dezember 2009
SD Karte lässt sich nur zur Hälfte füllen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sd karte nur hälfte an platz belegbar

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden