Logitech vermeldet deutlichen Umsatzrückgang

Diskutiere und helfe bei Logitech vermeldet deutlichen Umsatzrückgang im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mausspezialist Logitech muss muss im dritten Quartal einen Umsatzeinbruch um 16 Prozent vermelden. 627 Millionen US-Dollar konnte das Unternehmen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.654
    Zustimmungen:
    12

    Mausspezialist Logitech muss muss im dritten Quartal einen Umsatzeinbruch um 16 Prozent vermelden. 627 Millionen US-Dollar konnte das Unternehmen umsetzten - im Vorjahr waren es noch 744 Millionen US-Dollar. Unterm Strich sieht es noch schlechter aus:?

    Weiterlesen...
     
  2. Skully
    Skully Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    kein wunder wenn die immer teurer werden;)
     
  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ich push die nächsten monat mal wieder;)
    ich bestell mir ne illuminated :D
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    liegt weniger an den preisen, sondern mehr an der finanzkrise ;)
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    An der guten Quali. Jede Maus die ich kaufte, sowie jede Tasta läuft heute noch. Hab 2xG3 1x518, einmal ne OEM, sowie ne FlatX und auch ne OEM Tasta. :)
     
  6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Hmmm Finanzkrise ist doof ... hoff der Mist ist bald Vorbei.
    Was Logitech und deren Produkte betrifft, ich hab selber eine Funk Tastatur die schon gute 8-9 Jahre alt ist und immer noch wie am ersten tag funzt. Cordless Desktop Pro ist suppi, hab lediglich die Maus ersetzt durch eine Logitech MX Air. :great: Auf die bin ich natürlich ganz stolz. PC einfach in der Luft bedienen und als Fernbedienung für WMP nutzen ... muhaha ich liebe dieses Teil. :cool:
    Meine Verwandschaft nutzt auch alles Logitech Tastauren und Mäuse, keiner hat damit Probs und alle auch noch mit Funk!
     
    #6 computer11, 20. Januar 2009
  7. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich werd mich auch bald die Illu holen. Vll. hilfts ihnen ja ^^
     
  8. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900

    Ich habe Logitechs Umsatz gesteigert, indem ich eine Logitech Illuminated Tastatur gekauft habe. Und vor einiger Zeit eine Logitech MX 1000 Laser-Maus.
     
    #8 Maryo.Insomnia, 21. Januar 2009
Thema:

Logitech vermeldet deutlichen Umsatzrückgang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden