Logitech verkauft weniger Hardware

Diskutiere und helfe bei Logitech verkauft weniger Hardware im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech verkauft weniger Hardware . . Logitech verkauft weniger Hardware Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Januar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Logitech verkauft weniger Hardware

Die Seite wird geladen...

Logitech verkauft weniger Hardware - Similar Threads - Logitech verkauft Hardware

Forum Datum

Logitech Z623 Lautsprecher verbinden sich nicht mehr mit PC?

Logitech Z623 Lautsprecher verbinden sich nicht mehr mit PC?: Hallo zusammen, vorgestern habe ich mir die Logitech Z623 Lautsprecher zugelegt und folgendes Problem. Direkt nachdem ich sie angeschlossen habe funktionierten sie problemlos für zwanzig...
Software & Treiber 16. März 2023

Logitech veröffentlicht „The Mandalorian“-Special Edition des A30-Gaming-Headsets

Logitech veröffentlicht „The Mandalorian“-Special Edition des A30-Gaming-Headsets: Logitech veröffentlicht „The Mandalorian“-Special Edition des A30-Gaming-Headsets Klar, der Mandalorianer gibt hier vor allem optisch ganz klar den Stil vor, das lässt sich an allen Ecken und...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

Logitech G Fits: In-Ear-Kopfhörer für Gamer kosten 249 Euro

Logitech G Fits: In-Ear-Kopfhörer für Gamer kosten 249 Euro: Logitech G Fits: In-Ear-Kopfhörer für Gamer kosten 249 Euro Mit diesem Modell will man nicht die üblichen TWS-Nutzer ansprechen, sondern hat es auf Gamer abgesehen. Ab Februar, also quasi ab...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2023

Logitech Project Ghost: Videochat-Zelle für Geschäftskunden

Logitech Project Ghost: Videochat-Zelle für Geschäftskunden: Logitech Project Ghost: Videochat-Zelle für Geschäftskunden Im Wesentlichen will man damit einen entspannten Raum für virtuelle Gespräche schaffen. Gleichzeitig soll sich die Qualität verbessern,...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2023

Logitech Brio 300: Neue 1080p-Webcams vorgestellt

Logitech Brio 300: Neue 1080p-Webcams vorgestellt: Logitech Brio 300: Neue 1080p-Webcams vorgestellt Der Hersteller verspricht kompakte Plug-and-Play-Geräte mit automatischer Lichtkorrektur und einem Mikrofon mit Rauschunterdrückung. Konkret...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

Logitech passt Erwartungen nach unten an

Logitech passt Erwartungen nach unten an: Logitech passt Erwartungen nach unten an Vielleicht für einige keine Überraschung: Nach der Coronapandemie geht es für viele Unternehmen bergab, die sich vielleicht aufgrund des Homeoffice-Booms...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2023

Logitech G-Hub echt wenig?

Logitech G-Hub echt wenig?: Hallo, ich habe mir gerade eben Logitech G-Hub für iMac geholt. Für meine SuperlightPro. Aber das ist echt wenig was man da machen kann. Ich kann nicht einmal die DPI einstellen. Ich habe mich...
Software & Treiber 25. Dezember 2022

Logitech: Dieses Jahr erscheinen noch viele Produkte

Logitech: Dieses Jahr erscheinen noch viele Produkte: Logitech: Dieses Jahr erscheinen noch viele Produkte Ob diese allerdings so einschlagen werden, wie generell Home-Office-Ausstattung zu Beginn der Home-Office-Pandemie-Lage, ist fraglich. Die...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2022

Logitech: Neue Tastatur-Cases für das iPad der 10. Generation

Logitech: Neue Tastatur-Cases für das iPad der 10. Generation: Logitech: Neue Tastatur-Cases für das iPad der 10. Generation Generation ein neues „Basis-iPad“ vorgestellt, welches sich zwischen jenem der 9. Generation und dem iPad Air einordnen lässt....
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2022

Logitech stellt neuen Crayon-Stylus für das iPad vor

Logitech stellt neuen Crayon-Stylus für das iPad vor: Logitech stellt neuen Crayon-Stylus für das iPad vor Während Apple es mit dem im Preis gestiegenen Tablet verpasst, direkt den Support für den Apple Pencil der zweiten Generation einzubauen,...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2022

Logitech G: Neuer Gaming-Stuhl Vantum für 1.309 Euro vorgestellt

Logitech G: Neuer Gaming-Stuhl Vantum für 1.309 Euro vorgestellt: Logitech G: Neuer Gaming-Stuhl Vantum für 1.309 Euro vorgestellt Das hat man sich auch bei Logitech gedacht und hat so mit seiner Gaming-Hardware-Marke Logitech G gemeinsam mit Herman Miller den...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2022

Designt für Mac: Logitech stellt neue Produktpalette vor

Designt für Mac: Logitech stellt neue Produktpalette vor: Designt für Mac: Logitech stellt neue Produktpalette vor Zu den neuen Geräten gehören die Tastatur MX Mechanical Mini for Mac, die Maus MX Master 3S for Mac, die Maus Lift for Mac und die...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2022

Logitech G Fits sind offiziell: Ab Oktober für 229 US-Dollar zu bekommen

Logitech G Fits sind offiziell: Ab Oktober für 229 US-Dollar zu bekommen: Logitech G Fits sind offiziell: Ab Oktober für 229 US-Dollar zu bekommen Die Geräte setzen auf die Lightform-Technologie und sollen sich damit jedem Ohr anpassen. Mit Lightspeed und kabellosem...
User-Neuigkeiten 26. September 2022
Logitech verkauft weniger Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden