Logitech support

Diskutiere und helfe bei Logitech support im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zwar gehört es nicht wirklich zum Thema der maus aber ich kapiere den support von Logitech nicht. Ich suche das email formular von denne wo ich mein... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von M@d, 6. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WiTTi
    WiTTi Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi zwar gehört es nicht wirklich zum Thema der maus aber ich kapiere den support von Logitech nicht. Ich suche das email formular von denne wo ich mein anliegen beschreiben kann aber das einzigste was ich finde ist nur eine seite wo drin steht das ich eine Mail schiken kann bzw. Telefonisch die Kontaktieren kann. Da ich aber es gern per Mail machen würd. Aber ich finde nicht die email addrese von dennen.

    Kann mir einer dabei weiterhelfen ?

    MFG: WiTTi
     
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    als ich diesen Thread gelesen habe, musste ich lachen *lol*

    Ich habe eine G15 Refresh, die gerade mal 8Monate alt/jung ist. Die Umschalttaste um die "Start-Taste" im Game zu Deaktivieren hat seid 3Tagen keine Funktion mehr. Rechnung habe ich vor mir zu liegen, aber wer K&M kennt, weiß, das die Tasta dann eingeschickt wird, Repariert und nach 2Wochen erst wieder bekommt (frühstens).

    Jetzt habe ich bei logitech angerufen und bin echt verdutzt. Die wollen wirklich, das ich die schöne Tasta Zerstöre :(, die noch voll Funktionsfähig ist (bis auf die eine Taste natürlich)

    Ein Hammer Service von logitech. @TE: Hast du schon deine neue G9 bekommen? Wie lange hat es gedauert, bis die bei dir eingetrudelt ist?

    Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...steht ja schon wie lange es gedauert hat *grins
     
    #17 dbilas dynamic, 5. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2009
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    [​IMG]

    Meine neue G15 ist gerade raus gegangen und ist auf dem weg zu mir. Man tat das weh, die Tastatur zu zerstören :(
     
    #18 dbilas dynamic, 9. Juni 2009
Thema:

Logitech support

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden