Logitech stellt Logi BASE vor

Diskutiere und helfe bei Logitech stellt Logi BASE vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech stellt Logi BASE vor Laut Logitech ist die Logi Base die erste Ladestation mit integriertem Smart Connector. Ihr stellt also euer auf die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.762
    Zustimmungen:
    12

    Logitech stellt Logi BASE vor

    Laut Logitech ist die Logi Base die erste Ladestation mit integriertem Smart Connector. Ihr stellt also euer auf die Ladestation und es wird dann über den Smart Connector aufgeladen – Magnete in der Ladeschale führen das iPad direkt in die richtige Position und machen ein Suchen des Anschlusses überflüssig – Nutzer müssen das iPad einfach nur andocken.

    Logitech stellt Logi BASE vor
     
Thema:

Logitech stellt Logi BASE vor

Die Seite wird geladen...

Logitech stellt Logi BASE vor - Similar Threads - Logitech stellt Logi

Forum Datum

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro: Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro . . Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2024

Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor

Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor: Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor Alle drei Produkte sind mit der Lightsync RGB-Technologie von Logitech G ausgestattet, die eine personalisierte Beleuchtung ermöglicht.....
User-Neuigkeiten 24. September 2023

Logitech stellt All-in-One-Videobar „Rally Bar Huddle“ vor

Logitech stellt All-in-One-Videobar „Rally Bar Huddle“ vor: Logitech stellt All-in-One-Videobar „Rally Bar Huddle“ vor Das System soll schnell einzurichten sein, einfach zu verwalten und sich via CollabOS leicht in Tap IP integrieren lassen. Hierbei...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2023

Logitech stellt neuen Crayon-Stylus für das iPad vor

Logitech stellt neuen Crayon-Stylus für das iPad vor: Logitech stellt neuen Crayon-Stylus für das iPad vor Während Apple es mit dem im Preis gestiegenen Tablet verpasst, direkt den Support für den Apple Pencil der zweiten Generation einzubauen,...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2022

Designt für Mac: Logitech stellt neue Produktpalette vor

Designt für Mac: Logitech stellt neue Produktpalette vor: Designt für Mac: Logitech stellt neue Produktpalette vor Zu den neuen Geräten gehören die Tastatur MX Mechanical Mini for Mac, die Maus MX Master 3S for Mac, die Maus Lift for Mac und die...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2022

Logitech G stellt Pro Racing Wheel und Pro Racing Pedals für Gamer vor

Logitech G stellt Pro Racing Wheel und Pro Racing Pedals für Gamer vor: Logitech G stellt Pro Racing Wheel und Pro Racing Pedals für Gamer vor Das Pro Racing Wheel verfügt über eine neue, leistungsstarke Direct Drive-Engine, die im Zusammenspiel mit der...
User-Neuigkeiten 24. September 2022

Logitech stellt neue Webcams und Kopfhörer für hybride Arbeitsumgebungen vor

Logitech stellt neue Webcams und Kopfhörer für hybride Arbeitsumgebungen vor: Logitech stellt neue Webcams und Kopfhörer für hybride Arbeitsumgebungen vor Die Webcams der Brio-500-Serie sind in den Farben Graphit, Off-White und Rosé zu bekommen und sollen noch in diesem...
User-Neuigkeiten 18. September 2022

K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor

K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor: K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor Die Eingabegeräte sollen sich also unter anderem besonders gut für das Pixelbook eignen, so Logitech.. ....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2019

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor: Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor Generation vorgestellt und platziert nun ein Gerät genau zwischen das iPad der 6. Generation und dem...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor: Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor . . Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor
User-Neuigkeiten 8. September 2019

Logitech stellt C922 Pro Stream Webcam vor

Logitech stellt C922 Pro Stream Webcam vor: Logitech stellt C922 Pro Stream Webcam vor streamen. Dabei streamt die Kamera mit 30 Frames pro Sekunde in einer Auflösung von 1080p und 60 fps bei 720p. Logitech stellt C922 Pro Stream Webcam vor
User-Neuigkeiten 30. September 2016

Meine Logitech X530 Boxen rauschen, wenn man sie auf sehr leise oder sehr laut stellt.

Meine Logitech X530 Boxen rauschen, wenn man sie auf sehr leise oder sehr laut stellt.: Meine Logitech X530 Boxen rauschen, wenn man sie auf sehr leise oder sehr laut stellt. Die Boxen rauschen bei sehr laut oder leise einfach. Hat jemand eine Idee ob es...
Computerfragen 9. Juli 2010
Logitech stellt Logi BASE vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden