Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung

Diskutiere und helfe bei Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung Dieser hat sich zudem dem Matter-Standard verschrieben. Für erste Geräte, wie Klimaanlagen, Luftreiniger... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. April 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dieser hat sich zudem dem Matter-Standard verschrieben. Für erste Geräte, wie Klimaanlagen, Luftreiniger oder auch Geschirrspüler hat man bereits eine entsprechende Matter-Zertifizierung.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung - Similar Threads - Midea Backofen Matter

Forum Datum

Aqara Power Plug H2 EU: Neuer Zwischenstecker unterstützt Matter over Thread und Zigbee

Aqara Power Plug H2 EU: Neuer Zwischenstecker unterstützt Matter over Thread und Zigbee: Aqara Power Plug H2 EU: Neuer Zwischenstecker unterstützt Matter over Thread und Zigbee Das Gerät unterstützt sowohl Matter over Thread als auch das hauseigene Zigbee-Protokoll, sodass sich...
User-Neuigkeiten Heute um 12:42 Uhr

Shelly: Diverse Wall Displays sollen bald als Matter Controller fungieren

Shelly: Diverse Wall Displays sollen bald als Matter Controller fungieren: Shelly: Diverse Wall Displays sollen bald als Matter Controller fungieren Die Displays dienen der Ansteuerung smarter Gerätschaften: Neben dem Schalten und Walten über Shelly-Komponenten lassen...
User-Neuigkeiten Heute um 10:42 Uhr

Shelly: Alle Gen4-Geräte werden ein Update auf Matter over Thread erhalten

Shelly: Alle Gen4-Geräte werden ein Update auf Matter over Thread erhalten: Shelly: Alle Gen4-Geräte werden ein Update auf Matter over Thread erhalten Ich habe daher mal nachgehakt, wie sich die Umsetzung da konkret gestalten soll.. . Shelly: Alle Gen4-Geräte werden ein...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:52 Uhr

Home Assistant unterstützt jetzt Matter 1.6

Home Assistant unterstützt jetzt Matter 1.6: Home Assistant unterstützt jetzt Matter 1.6 Der bisherige Python-basierte Server wird durch eine Basis auf matter.js ersetzt. Neu ist auch eine Visualisierung für Thread- und WLAN-Netzwerke in...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:12 Uhr

Shelly Gen4: Offizielle Unterstützung für (Matter over) Thread zeichnet sich ab

Shelly Gen4: Offizielle Unterstützung für (Matter over) Thread zeichnet sich ab: Shelly Gen4: Offizielle Unterstützung für (Matter over) Thread zeichnet sich ab Mit dem neuen und leistungsstärkeren Chipsatz hat man erstmals neben WLAN und Bluetooth auch Zigbee als...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:52 Uhr

Meross bringt grauen Matter-over-Thread-Präsenzmelder MS615 mit mmWave auf den Markt

Meross bringt grauen Matter-over-Thread-Präsenzmelder MS615 mit mmWave auf den Markt: Meross bringt grauen Matter-over-Thread-Präsenzmelder MS615 mit mmWave auf den Markt . . Meross bringt grauen Matter-over-Thread-Präsenzmelder MS615 mit mmWave auf den Markt
User-Neuigkeiten 16. Juli 2026

Midea profitiert von Europas Hitzewelle: Klimaanlagen-Verkäufe ziehen deutlich an

Midea profitiert von Europas Hitzewelle: Klimaanlagen-Verkäufe ziehen deutlich an: Midea profitiert von Europas Hitzewelle: Klimaanlagen-Verkäufe ziehen deutlich an Hintergrund ist die anhaltend hohe Nachfrage, die unter anderem durch Hitzewellen befeuert wird. Besonders das...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2026

tado° und Midea bringen Kühl-Set mit dynamischen Stromtarifen

tado° und Midea bringen Kühl-Set mit dynamischen Stromtarifen: tado° und Midea bringen Kühl-Set mit dynamischen Stromtarifen tado° hat sich nun mit Midea zusammengetan und schnürt ein Paket aus der mobilen Klimaanlage PortaSplit und der hauseigenen smarten...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

warum funktionieren manche grafikarten mit artefakten nach dem backen im backofen wieder ?

warum funktionieren manche grafikarten mit artefakten nach dem backen im backofen wieder ?: ich habe gerade meine grafikkarte in den ofen und jetzt funktioniert sie wieder aber was passiert überhaupt das sie dan wieder funktioniert...
Grafikkarten 21. Januar 2023

Siemens iQ700: Neuer Backofen der Serie 8 setzt auf KI und eine Kamera

Siemens iQ700: Neuer Backofen der Serie 8 setzt auf KI und eine Kamera: Siemens iQ700: Neuer Backofen der Serie 8 setzt auf KI und eine Kamera Auch neue Backöfen gehören zum Portfolio – mit Home-Connect-Anbindung, versteht sich. Ein besonderes Highlight im neuen...
User-Neuigkeiten 10. September 2022

Pc riecht nach Backofen?

Pc riecht nach Backofen?: Ich habe mir eine Wasserkühlung eingebaut und die Temperaturen sind eigentlich echt in Ordnung (30-50) aber nun riecht das innere des PCs ein bisschen so als hätte man was im Backofen Sollte ich...
Prozessoren 13. August 2021

Grafikkarte im Backofen backen...

Grafikkarte im Backofen backen...: Ihr habt richtig gelesen.... :D Ich hatte mir eine Gebrauchte Grafikkarte bei Ebay für 9,50 Euro gekauft. Es ist eine Geforce 8800GT mit 512 MB. Ich habe schon die selbe Grafikkarte mit 1024 MB....
Grafikkarten 30. April 2011

Kann man Grafikkarten im Backofen reparieren?

Kann man Grafikkarten im Backofen reparieren?: Kann man Grafikkarten im Backofen reparieren? Habe ich hier entdeckt http://www.youtube.com/watch?v=l5L15efcmrk
Computerfragen 28. Juli 2010
Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden