Logitech Set Point Treiber Problem

Diskutiere und helfe bei Logitech Set Point Treiber Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, leider habe ich ein Problem mit dem SetPoint 4.8 Treiber von Logitech für meine Tastatur und Maus. Ich habe jetzt schon 10 mal versucht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von finado, 26. Dezember 2009.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    leider habe ich ein Problem mit dem SetPoint 4.8 Treiber von Logitech für meine Tastatur und Maus.
    Ich habe jetzt schon 10 mal versucht den Treiber zu installieren.
    Immer wieder bekomme ich bei der Installation oder nach der Installation eine Fehlermeldung...
    Erst eine normale dass ich SetPoint neu installieren soll und seit neusten eine ich soll bitte meine AntiVir Software deaktivieren um den Treiber zu instl... Aber auch das hat nichts geholfen.
    Ich bräuchte also eure Hilfe!


    MfG Finado
     
  2. Spirit
    Spirit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian (Sebi)
    1. SysProfile:
    106114
    2. SysProfile:
    106211

    AW: Logitech Set Point Treiber Problem

    Was genau steht denn in der Fehlermeldung? Werde aus deinem Posting nicht ganz schlau. Um welche Tastatur und Maus von Logitech handelt es sich denn? Bei einigen braucht man den SetPoint-Treiber zum Betrieb nämlich gar nicht unbedingt.
    Um welches Betriebssystem handelt es sich? Bist du sicher auch den korrekten Treiber für dein System heruntergeladen zu haben? :)
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: Logitech Set Point Treiber Problem

    Jop korrekter Treiber war es "Windows Vista x64".
    Tastatur und Maus : Logitech MX3200 & MX518

    Für den Betrieb brauche ich den Treiber nicht umbedingt,aber für die Extratasten der Tastatur:)

    Fehlermeldungen sind :

    "SetPoint hat einen Fehler festgestellt, bitte starten sie ihren Computer neu und installieren sie Logitech SetPoint neu."

    "SetPoint kann nicht installiert werden. Bitte beenden Sie laufende AntiSpy- und Male Ware Programme und starten sie die instl. neu"

    So in der Art hießen die beiden.
     
  4. Spirit
    Spirit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian (Sebi)
    1. SysProfile:
    106114
    2. SysProfile:
    106211
    AW: Logitech Set Point Treiber Problem

    Eventuell wurde die Setup-Exe ja nicht komplett herunterladen? Ich würde sie sicherheitshalber nochmals herunterladen und es dann noch mal probieren. Adminrechte hast du der Exe ja sicher zugeteilt, oder? Hast du testweise neben Antivir auch mal kurz die Firewall ausgemacht? Ansonsten fiele mir nichts mehr ein. Schade, dass diese Fehlermeldungen der Programme immer so unaussagekräftig sein müssen.
     
    #4 Spirit, 26. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  5. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: Logitech Set Point Treiber Problem

    Admin hab ich von vorne herein schon eingestellt gehabt.
    Firewall, AntiVir hatte ich alles aus.
    Hab schon 3 mal die Datei heruntergeladen.
     
  6. Spirit
    Spirit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian (Sebi)
    1. SysProfile:
    106114
    2. SysProfile:
    106211
  7. automatic
    automatic Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189

    AW: Logitech Set Point Treiber Problem

    Benutzt du ZA als Firewall?
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Logitech Set Point Treiber Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden