Logitech MX518 oder Razer Diamondback?

Diskutiere und helfe bei Logitech MX518 oder Razer Diamondback? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe die G5 selber und ein Kumpel hat die MX518, der ist bestens zufriden und ich finde sie auch sehr gut und nicht unpräzise. Was gut in der Hand... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Mr.Anderson, 24. August 2008.

  1. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Habe die G5 selber und ein Kumpel hat die MX518, der ist bestens zufriden und ich finde sie auch sehr gut und nicht unpräzise. Was gut in der Hand liegt muss jeder für sich selber entscheiden.
     
  2. 280GTX
    280GTX Banned
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

    Hab die mx518 ist hammer teil razor ist auch fett finde beide gleich geil. :)
     
  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    also ich habe die mx 518 jetzt seit gut einem jahr und sie hat sich nicht sonderlich abgenutzt, nur das emblem hat sich duch schweiß leicht aufgelöst(die schrift meine ich). Zudem liegt sie viel besser in der hand als diese symmetrischen mäuse, obwohl dies von hand zu hand verschieden ist^^. sie ist außerdem sehr ermüdungsfrei dadurch, dass sie eine stark gewölbte form hat. schließlich hat mich beim kauf außerdem die optik überzeugt...die dellen wirken sehr realistisch^^
    naja, das is mal meine meinung!!!
     
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Die Form find ich nämlich auch sehr geil....
     
  5. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Das ist wohl ne richtige Glaubensfrage. Ich bin erklärter Logitech-Fan und hatte die MX518 2 Jahre in Betrieb bis ich zur G5 gewechselt bin. Die 518 liegt immer noch als Ersatzmaus im Schrank.

    Ein kumpel von mir hatte übrigens 3 Razer-Mäuse. Warum 3? Die ersten beiden haben irgendwie gespackt. Außerdem ist Razer meiner Meinung nach überteuert.

    Also meine Empfehlung: MX518

    Oder, wenn du noch ein bischen mehr Geld hast, hol dir gleich die G5. Die ist es echt wert.
     
  6. derdox
    derdox Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43898
    ich hab sie damals getestet, wie sie in der hand liegen... die razer sagte mir nicht zu, sie war mir zu flach, die logitech dagegen fand ich optisch auch schöner.
    hab meine über 1 jahr, benutze sie täglich, abnutzung außer dem logo in keiner sichtweite...

    würde die mx518 wieder kaufen....
     
Thema:

Logitech MX518 oder Razer Diamondback?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden